Aus Oktober wurde September

Wir haben gestern um 13:24uhr bei 36+3 ausgekugelt. Ich musste nach einem blasensprung am Montag eingeleitet werden und trotz reifem Befund tat sich stundenlang gar nichts, nur am Ende ging es dann sehr schnell...es lagen nur 2 Minuten zwischen 8cm Muttermund und Geburt der kleinen. Leider hatte sie Probleme nach der Geburt und musste in eine Kinderklinik verlegt werden. Euch allen noch eine schöne kugelzeit 🤰🏻

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch! Habt eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit 💜

11

Danke ☺️

2

Alles gute und eine schöne Kuschelzeit

12

Danke 😊

3

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit für euch!

13

Danke! ☺️

4

Alles Liebe und Gute für Euch ! Hoffe du hast deine Maus ganz schnell wieder bei dir ... ❤

14

Danke☺️ das hoffe ich auch

18

Wie geht es ihr denn jetzt? Selbständig atmen kann sie aber oder ?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

15

Danke 😘😘

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

16

Danke dir 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen!

Mein Sohn kam auch vier Wochen zu früh. Er lag eine Woche auf der Frühchenstation. Er konnte seine Temperatur nicht halten.

Heute ist er 1.5 Jahre alt und kerngesund! Und motorisch wie geistig sehr gut dabei.

Welche Schwierigkeiten hat deine Maus?

Alles Gute euch! Und nach einer nicht so schönen Anfangszeit (ohne Baby am Bett). Holt man das alles wieder nach und auf 😘

8

Aber ab der 37 Woche spricht man doch nicht mehr vom Frühchen🧐 also es heißt dann doch, dass das Baby kommen darf

9

Ich dachte ab 37+0 also ergo 38ssw

weitere Kommentare laden