4+1 Und so eine angst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute 4+1 Und seit es+9 abends teste ich leicht positiv mit den ktx7.
Ich hätte erwartet das sie mich heute anspringen. Aber entweder sind sie diesmal mist oder aber mein ich steigt tatsächlich zu langsam
Meine fa ist natürlich gerade jetzt 2 Wochen im Urlaub. Ich hätte so gerne eine hcg Bestimmung gehabt, einfach um zu wissen ob alles gut ist.
Ich weiss das so früh noch alles offen ist. Es wird ja unser 4. Wunder. Doch mit jeder ss werde ich ängstlicher, nicht zuletzt weil ich im Mai bei nmt+3 unseren Stern unter starken Blutungen verloren habe
Seit gestern Abend habe ich bräunlichen leichten ausfluss, welcher mir auch etwas sorgen macht. Auch wenn ich in der letzten ss scgmierblitungen bekam und alles gut ging, hab ich dennoch Angst das es der Anfang vom Ende sein könnte.

Oh man...alles mist...
Entschuldigt für den langen Text, Abe euch musste es einfach niederschreiben...

Das war vor 2 Tagen...und ich finde die müssten viel deutlicher ausfallen 😪

1

Mach dir bitte keinen kopf...
Bei mir war irgendwann mal die rote tinte aus und alle tests sahen gleich aus..ich dachte das rot müsse kirschrot sein ..aber es war ein zartes rose.

Nun bin ich in der 36.ssw

Probiers mit einer anderen marke oder am nachmittag aber 2-3h nicht aufs klo gehen.

Lg 🤗

3

& brauner ausfluss is eigentlich ein super zeichen..wegen Einnistung 🤗

4

Das Gefühl hatte ich aich schön mit der Farbe...daher hätte ich den testamed noch gemacht...es+10 sah man es so zart das man es nicht aufs Foto bekam, es+13 sah er so wie oben auf dem Bild aus. Diese Steigerung machte mor Hoffnung. Aber irgendwie, stand ich heut morgen auf und schob Panik...voll bescheuert, zumal ich gestern die Welt umarmen könnte, es mir gut ging und ich die pure Zuversicht hatte...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und der letzte von heute morgen...noch nass

20

Das sieht super aus...wirklich

6

hey mach dir keine sorgen, das wird alles gut gehen! Ich würde allerdings schon zu ner vertretung gehen, dass sie dir evtl progesteron verschreibt. 😊 du sagst zwar dass du das in den anderen SS auch hattest, aber sicher ist sicher. Die kann auch gleich dein HCG bestimmen. 😏 Dann hast du deinen wert und musst dir keine sorgen mehr machen. 😊🍀 Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute! 💗

7

Danke dir für deine lieben worte. Hatte auch schon dort angerufen, Abe rein machen keine hcg Bestimmung wenn keine akute Vorgeschichte da ist... er meinte erst ab der 3. Fehlgeburt wird man als Risiko ss eingestuft und vorher wird das eben nicht gemacht😣
Habe gleich nach ihrem Urlaub meinen ersten Termin bei 6+1 ...bis dahin miss ich hoffen und bangen

10

also das versteh ich nicht. Es ist doch das erste, wenn ein SS test positiv zeigt, dass man das HCG testet?! Da würd ich den Hausarzt fragen und zur not selber zahlen. 😏 Dann hättest du zumindest deinen wert und ein bisschen beruhigung.

Wobei die tests wirklich sehr schön anzeigen und du dir auch so keine sorgen machen musst. 🍀😊 Aber ich weiß schon, besser gesagt als getan.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️
Du solltest dir keine Sorgen machen, die Tests werden erst ziemlich spät richtig fett positiv.
Ich hänge Dir mal meine Testreihe an.
Die ersten 6 sind von es+15(ich hab dem Braten so überhaupt nicht getraut🙈😅) , danach habe ich aller 1-2 Tage einen gemacht weil die Tests eh weg mussten(ablaufdatum) und ich neugierig war 😅
Ich habe morgen Halbzeit und alles ist in bester Ordnung 💙
Liebe Grüße

15

Achso, ganz vergessen , beim vorletzten Test war der Blut HCg bei 8000 und im US sah man eine leere verschrumpelte Fruchthöhle 😅

Mit Blutungen solltest du trotzdem immer deine FA aufsuchen , jede Blutung in der SS gehört abgeklärt .
Vielleicht hast du nur ein Hämatom von der Einnistung , oder du brauchst evtl unterstützend Medikamente damit du nicht blutest .
Liebe Grüße 🍀🍀

17

Danke dir. Blutungen hab ich keine, die scgmierblitungen hatte ich in de letzten ss
Bisher ist es nur bräunlicher ausfluss... sonst wäre ich bestimmt schon panisch ins Krankenhaus gefahren🙈
Mich verunsichert halt, das ich bereits es+9 positiv testen durfte (einen Tag vorher konnte man schon was erahnen) und die Tests nicht explodieren... nehme die selben Tests wie in der letzten ss. Und da war ab nmt die Linie so stark wie der kontrollstrich...das hätte ich diesmal eben aich erwartet...

weitere Kommentare laden
16

Hey, ich bin auch gerade schwanger (4+4) und erwarte unser erstes Wunder. Mir hat es sehr geholfen den CB mit WB zu machen, der hat abends an 4+2 +2-3 angezeigt, an ES+11 war es +1-2. Dadurch konnte ich sehen, dass das HCG gestiegen ist.
Ich werde nächste Woche nochmal einen machen, um zu sehen ob er auf 3+ umspringt :)

übrigens hat mein Doc meinen HCG Wert bestimmt, aufgrund der Schmierblutungen, er sagte das wäre kein Problem! Habe dann Progesteron bekommen :)

18

Ja ich werde heute Nachmittag meinen Hausarzt anrufen...da die Vertretung für meine FÄ sowas nicht macht🙄

19
Thumbnail

Guck mal...die unteren beiden sind von es+13. An es+15 zeigte der cb 2-3 und an es+19 zeigte er schon 3+...an es+13 war meiner genau so zart wie bei dir jetzt. Alles ist gut, mach dich nicht so verrückt 😘

LG mum.05 mit Krümel im Bauch 10+3

23

Danke dir vielmals
Man ist ja doch immer voller Sorge und vergleicht blöderweise. Klar weiß ich "eigentlich" das aich jede ss anders verläuft, dennoch ist man es ja anders gewohnt und macht sich daher verrückt.
Es ist die ständige Sorge um die Meilensteine die einen durchdrehen lassen...
Ist der test positiv genug?
Hat es sich am richtigen Platz eingenistet?
Schlägt das Herz?
Usw
Och bin ja schonmal froh das man endlich eine Steigerung sieht. Zwischen es+9 und 12 War irgendwie gar kein Unterschied

22

Also soweit ich weiß. Springen die Teste erst später drauf an. Mit dem hab ich am Anfang negativ getestet. Erst 4 Tage später zeigte der dann positiv an

24

Habe ka sogar es+9 mit dem schon positiv testen dürfen und hätt bisher auch keine negativen Erfahrungen...aber ich hätte heute an es+15 einfach geht erwartrt

27
Thumbnail

Hallihallo :-)

mach dir keine Sorgen, das wird schon noch :-)
Zum Vergleich hänge ich dir mal meine 3 Tests an, da sieht man an ES+13 auch nicht arg viel, trotz Presense Frühtest ;-) und an ES+10 hatte ich negativ getestet.

Teste einfach in 2 Tagen wieder #klee

28

Hallo Mausi 💚😘

Erstmal: dein Test von heute schaut sehr gut aus wie ich finde.

Bzgl deinem braunen Geschmiere: ab zum Vertretungsarzt und vorsorglich progesteron geben lassen. Wird er von sich aus tun. Brauchst nur schildern dass dein Test positiv ist. Dass du auch überfällig bist und dass du braunes Geschmiere bekommen hast.

Kopf hoch und kümmer dich drum. Du bleibst mal schön mit mir zusammen hier im SS-Forum 💚😘😘😘

29

Hey meine Liebe

Habe mit meiner hausärztin telefoniert, weil der vertretungsarzt eine richtige pfeife ist.
Da ich das in de letzten ss auch hatte, kein progesteron bekam. Soll ich erstmal-wie damals reichlich Magnesium nehmen (3×400mg) sollte es nicht besser werden, verschreibt sie mir dann progesteron.

Hab den ekeltrunk schon 1mal jetzt genommen, geht tatsächlich schon besser.
Sie meinte das es eher unwahrscheinlich ist das ich progesteronmangel habe (werde doch rasch schwanger, kaum pms, etc) sondern das es einfach nur der vermehrte ausfluss ist der alles sauber macht🙈

Habe mein minimini wieder fein beim Mittagsschlaf gestreichelt und hoffe das das Magnesium wieder gut wirkt und wir gemeinsam Kugeln 🤗😍

30

Dein Test heute zeigt definitiv eine große Steigerung. Und würde das braune Geschmiere was negatives bedeuten wäre das HCG nicht so angestiegen.

Bei mir kamen sogar 2 dunkle/braune Tropfen auf der Toilette raus, dass ich echt dachte: das war's. Und der Test ist zum nächsten Tag explodiert.

Ich denke dass der Arzt recht hat, dass es nur noch "Dreck" ist. Ich vermute sogar dass das Reste der Nidationsblutung waren.

Schone dich trotzdem und trinke den Mist. Würg. 😅

Ich hab morgen ja meinen nächsten Termin. Mir ist auch echt schön ganz anders. Ich hoffe dass wir eine positive Entwicklung sehen. Ob eins oder zwei ist mir egal. Eins wäre mir fast lieber. Aber ich freu mich auch wenn beide noch da sind. Auch wenn da die Freude verhalten ist, da ich schon immer den Hut vor Zwillings-Mamas gezogen habe. Auf die SS bezogen und noch mehr auf das"Danach" wenn beide da sind und dich auf Trapp halten. Wir haben ja schon 2. Drei reichen mir eigentlich 🙈😂

Und du halte mich auf dem Laufenden. Gerne auch per PN 💚