Ultraschallbild vom Geschlecht verwirrend.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe vor circa einem Monat ; also in der 22. Woche ; von der Frauenaerztin erfahren ; welches Geschlecht mein Baby haben soll. Es soll ; laut dem Ultraschallbild definitiv ein Bambino werden. Am 6.9. war ich in der 26. Woche & hatte wieder die Bestaetigung bekommen. Doch leider ist das Ultraschallbild ; trotz sichtbarer "Spitze" fuer Mich immer noch verwirrend. Einige aus meinem Umfeld finden das Ultraschallbild ebenfalls undeutig. Ich habe es Mal als Anhang hinzugefuegt & wuerde gerne von euch erfahren ; ob ihr ( durch Erfahrung/en ; oder gutem Sichtdenken ) auch davon ausgeht ; dass es ein Junge wird. Es verwirrt mich deswegen ; weil das Bild irgendwie so "komisch" wirkt. Ich kann nicht Mal deuten wie das Baby in dem Moment gelegen haben soll um den Schniedel erwischt zu haben. Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen. Ich erkenne nur die Spitze. 🤐

1

Finde es sieht nach Bubi aus. Höre lieber auf deinen FA als auf dein Umfeld :)

2

Oh..ich haette nicht gedacht ; dass Jemand um diese Uhrzeit noch online ist & dann direkt auch antwortet. Vielen lieben Dank schonmal dafuer. 😯🙏🏻
Hm .. fuer Mich wirkt es auch wie ein Schniedel. Nur weiß man ja ; dass sich auch die Aerzte leider auch taeuschen koennen. &' wie schon beschrieben ; ich sehe nicht ansatzweise wie das Baby auf dem Bild liegen soll ; diese Beulen verwirren Mich besonders.

3

Ja ich verstehe das... Vorallem wenn einem immer wieder wer unsicher macht 🙄😐😐 aber vertraue deinem Arzt, das sowas passiert ist wirklich sehr selten wenn man es auf maße betrachtet 😁😁💜

Ja kann nachts um die Uhrzeit nicht mehr schlafen da turnt mein kleiner besonderes gerne 😂😂💪

weitere Kommentare laden
4

Eindeutig junge

5

Wo seht ihr das auf dem Bild denn? Für mich ist da gar kein Bereich abgebildet, wo man es sehen könnte... ?!
LG

6

Die Spitze is der pipimann, und rechts daneben is der po

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das Bild hab ich bekommen in der 21 ssw ist natürlich ran gesummt hab deswegen gestern auch nochmal nach gefragt und da wurde mir bestätigt das es wirklich ein Junge ist hab dann auch zwischen den Beinen das Geschlechtsteil richtig gesehen :D bin heute 24+2 ssw

10

Hm .. okay ; aber auf deinem Bild sieht es irgendwie deutlicher aus. 🧐🤔

20

Das zeigt es aber nicht zwischen den Beinen sondern von der Seite das Bild ist ja ran gesoomt also quasi zeigt das Bild das Kind von der Seite und der Penis hat oben raus gekuckt

15

100% ein Junge 💛