Verdorbenes Essen

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen hab ich von paar Tagen stehen gelassene Linsenfrikadellen gegessen. Ohne fleisch sondern vegetarisch.
Und heute Abend sehe ich, dass die Frikadellen fusseln gebildet haben (verdorben)
Ich habe mich nicht übergeben, mir war auch nicht schlecht.
Muss ich mir Gedanken machen?
Ps.: bin in der 14. SSW

LG

1

Wenn Sie nicht verdorben geschmeckt haben heute morgen, werden Sie da noch in Ordnung gewesen sein.

Würde mir da keine Gedanken machen.

2

Hab mal Saure Sahne gegessen. Also nicht die, die man kaufen kann, sondern verdorbene. Meine Mutter meinte wiederholt das muss so schmecken, aus Höflichkeit hab ich weiter gegessen bis zur Hälfte, dann ging nicht mehr. Dann kam: ach gott, die ist ja wirklich schlecht! 😂 Da war ich im 4ten Monat. Du hast nur was verdorbenes gegessen, dass ist nicht wild. Eine Lebensmittelvergiftung zeigt sich sehr schnell. Und deutlich. Und die Zwerge sind ziemlich gut durch die Plazentaschranke geschützt. Nur Salmonellen etc sind gefährlich, aber deshalb meidet man ja diese Lebensmittel wie Rohmilch etc. Aber da dort ja kein Fleisch war oder was rohes alles gut 😊 bei starkem anhaltenden Durchfall oder Erbrechen den Arzt anrufen, ansonsten genieß den Abend.

3

Salmonellen sind in der Regel nicht gefährlich fürs Baby 😉 und man soll Kiens Rohmilch essen, weil Listerien enthalten sein können, nicht Salmonellen ☺️

4

Verzeihung, da hat mein Siebhirn mal wieder was durcheinander geschmissen 😂 aber ich denke meinen Punkt könnte man trotzdem verstehen 😂

weiteren Kommentar laden