Fluomizin

Hello miteinander,
hat jemand in der SS das o. g. Medikament mal bekommen?

1

Ja. Nehme es gerade, da mein PH Wert leicht erhöht war und ich Wehen habe. Warum?
Liebe Grüße,
Bienchen 35.SSW

2

Ja ich vor drei Wochen. Es bestand Verdacht auf eine Bakterielle Infektion bei mir. Was ist deine Frage?

3

macht das echt nix? wenn was durch den MuMu durchgeht?

4

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Fluomizin wirkt lokal. Also genau da wo es wirken soll und dem Baby kann nichts passieren.

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe es bestimmt 4 oder 5 mal nehmen müssen.
Nicht erschrecken, man kriegt ziemlich heftigen, wässrigen Ausfluss davon

7

oh oh. dann Slipeinlagen am besten. Danke für die Info

8

Ich habe es beim zweiten Kind verschrieben bekommen. Sechs Tage Fluomizin und anschließend sechs Tage Vagiflor, um die Intimflora wiederherzustellen.
Hast Du denn Deinen Arzt gefragt, ob da irgendwas passieren kann? Und warum brauchst Du es?

9

also ich vertraue meinem FA eigentlich schon 🤣🤣.
Wollte mich nur vergewissern.
Habe eine Minischeidenentzündung. Habe jetzt die 6 Tageskur bekommen und anschließend soll ich 2 x in der Woche Vagisan Milchsäurebakterien nehmen.

10

Dann lieber früher als später einnehmen :-)
Alles Gute noch und gute Besserung!