Windei?

Hallo,
Ich habe am 27.08 positiv getestet und war dann nach meiner Rechnung 5+4 zum sono beim Gyn. Eine Fruchthöhle mit einem Ansatz eines Dottersacks war zu sehen. Heute wegen leichtem braunen Ausfluss nochmal zum Sono 6+0 nur eine Fruchthöhle, jetzt bin ich so verunsichert und mache mich ganz verrückt. Soll nächsten Donnerstag nochmal hin, dass kommt mir vor wie ne Ewigkeit. Habt Ihr Ratschläge, wie ich es bis dahin schaffe nicht durchzudrehen ?
LG Anni

Anmelden und Abstimmen
1

Da Hilft leider nur abwarten. Viele sehen zu dem Zeitpunkt schon mehr, aber Zeit um aufzugeben ist sicher noch nicht.

Drück dir fest die Daumen!

2

Danke :-( diese Ungewissheit bringt eine um......

3

Hallöchen,
ich würde wirklich erstmal abwarten!😊 War das erste Mal bei meinem FA bei 6+3 laut Rechnung und wurde ganze 10 Tage auf 5+0 zurückgestuft, da man nur ne ganz ganz kleine Fruchthöhle mit einem weißen Punkt gesehen hat, die eine ebryonale Anlage war ( konnte nichts erkennen, aber der FA😄). Hatte bei 6+0/6+7 auch eine leichte Schmierblutung und es war trotzdem immer alles in Ordnung🤲🏻🌸
Vielleicht hat sich bei dir auch einfach die Einnistung etwas verschoben?
Befinde mich jetzt bei 20+6 und es ist alles zeitgerecht entwickelt..immer positiv denken!🥰

4

Das macht mir ja wirklich Mut 😊 naja die Einnistung könnte sich eigentlich nur um ca 2 Tage verschoben haben. Die Ärztin meinte auch, ihr Gerät würde 5+ 3 anzeigen, aber mehr hat sie dazu auch nicht gesagt und dann meinte sie keine positiven, aber auch keine negativen Nachrichten... toll.... ich muss jetzt 10 Tage damit leben 😭

5

Hallo soweit ich weiß kann es kein Windei sein wenn der dottersack zu sehen ist

6

Genau. Ein Windei wäre eine FH ohne jegliche Anlage.

7

Guten Morgen.
Bei dem Termin gestern, wurde ja kein dottersack gesehen :-( aber am Donnerstag konnte man einen erahnen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das war bei mir 5+2 da konnte man auch nur einen dottersack erahnen

11

Ich hoffe es ist bei mir auch so, gehe nächste Woche bei 7+3 nochmal hin. Hast du dir da keine Gedanken gemacht ? Also letze Woche Donnerstag bei 5+4 war für mich auch noch alles okay, aber das man 3 Tage später keine Veränderung sieht, verunsichert mich.

13

Oh doch ich habe mir mega die sorgen gemacht . Aber das Problem ist wirklich das man es leider nicht beinflussen kann .ich habe und nehme die teuren ss Vitamine aus der Apotheke.
Dann noch bryophyllum dazu.
Und so habe ich das Gefühl ich tue alles für mein baby

weitere Kommentare laden