Ssw5+5 wie gehts euch ?

Hi ihr lieben, mich plagt meine müdigkeit ...und übelkeit so extrem.
Ich hab das gefühl als hätte ich ein loch im magen, ich hab 24 stunden hunger..werde aber nicht satt ...bilde ich mir das ein ? Was kann das sein...es ist wirklich belastend . ich weiß nicht mal ob es hunger ist oder nicht... Uff. Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne das natürlich nicht.

Kennt das jemamd ?
Wie sieht es bei euch aus?

1

Huhuuu, ist bei mir auch die erste Schwangerschaft.
Mich plagt diese Müdigkeit. Es ist schrecklich. Brustspannen und leicht flauen Magen. Aber nicht immer.
Gefühlt muss ich ständig aufs WC ...
Wünsche dir einen schöne weitere Schwabgerschaft.
Ps. Hattest du schon einen FA Termin ? Ich hab meinen ersten am 18ten.

Liebe Grüße 😇

3
Thumbnail

Ja hatte ich schon, sieht alles soweit gut aus<3 | wünsche dir auch eine wundervolle SS !<3

5

Sieht man da schon Herzschlag oder Embryo? Wann hast du den nächsten Termin

2
Thumbnail

Heute auch 5+5 ... Und mal Anzeichen... mal keine ... Heute nichts und hab immer Angst

. Alles wäre vorbei

Hier ein Bild von heute

4

Hey, das Loch in Bauch hatte ich zu der Zeit auch, das war ätzend. Hab dann ganz oft über den Tag eine Kleinigkeit gegessen. Bin jetzt in der 11 SSW und Müdigkeit und Loch sind deutlich besser geworden :-) eine schöne SS dir

6

Baby Nr. 2, wieder furchtbar müde, Atom Busen, ab und zu Schwindel und Übelkeit, und immer Hunger 😭

7

Bin auch bei 5+5. Gestern war erster Ultraschall mit Fruchthöhle und Dottersack. Der Hcg lag bei 21884. Sind Eure Werte ähnlich? Bin sehr nervös , es ist meine 7 SSW. Alles andere waren immer Abgänge und ich hatte noch nie einen Embryo. Deswegen halte ich den Ball noch total flach...Anzeichen sind bei mir nur ein immenser Hunger- werde schon Raupe Nimmersatt genannt;-). Normalerweise esse ich eher weniger;-). Sonst aber nichts- keine Übelkeit, nur etwas müde- aber noch erträglich. Und ich kann jetzt schon nicht mehr so gut hocken, weil es sonst im Bauch drückt. Renovieren gerade, und von daher merke ich das. Einen schönen Tag Euch und Liebe Grüße :-)