Tipps gegen Übelkeit 🤢

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich bis gestern höchstens mal nen flauen Magen hatte, hat mich die Übelkeit seit heute gepackt 😩 übergeben musste ich mich noch nicht aber ich fühle mich wie kurz davor...sie kommt schon den ganzen Tag immer wieder hoch. Ich freue mich auf eure Tipps! Salzstangen, Möhren und Magentee hab ich schon probiert, aber hilft nichts 🤷🏻‍♀️
Lg🙋🏻‍♀️

1

Hol dir mal aus der Apotheke „sea Bands“. Das sind Armbänder gegen (Reise-) Übelkeit. Die drücken auf einen Akupressur-Punkt am Handgelenk. Vielen hilft das total gut. Ansonsten hilft einigen das Riechen an Lavendel-Säckchen auch gut. Viel Erfolg😉

2

Das mit den Armbändern kann ich nur bestätigen!!!!

3

Glas kalte Cola..an einer Zitrone riechen..Ingwer Tee..Ingwer Kaugummi..Nausema..Seabänder..Pfefferminz Tee..hoffe es hilft

4
Thumbnail

Hab ich letztens schonmal hier veröffentlich.. ich hab in dieser SS zum Glück keine Probleme mit Übelkeit. Aber vielleicht hilft dir das ja ? 😊

5

Danke für die tollen Tipps! Ihr seid die Besten 🙏🏻🙏🏻🤗 mit den Eiswürfeln klingt ja sehr interessant und das Armband werde ich mir morgen zulegen! Kannte ich auch noch nicht. Nausema half bei mir in der letzten ss leider gar nicht. Ich werd’s jetzt erstmal mit einem Pfeffitee als sos Hilfe probieren👍🏻🤗

9

Genau unbedingt dieses Armbändchen holen und leg dir immer eine Toastscheibe oder normales Brot neben das Bett. Bevor du morgens aufstehst solltest du das Stückchen Brot essen :-) das hilft auch :)

6

Ingwertee, heiße Zitrone(selbst gepresst) und Mandeln kauen.... das hilft mir noch am besten.
Gute Besserung

7

Wie weit bist du?
Ich drücke die Daumen das Dir die Tipps helfen ✊
LG

10

Ich komme morgen in die 7. Woche und dank eurer Tipps ist es schon besser geworden 🤗 Armband hab ich mir geholt und meine echt es hilft! Der Tipp mit dem Brot am Bett ist auch super! Wenn ich vor dem aufstehen etwas esse geht es gleich besser!
Vielen Dank nochmal 🤗

8

Also mir war immer nur so flau im Magen, kotzübel zum Glück nie. Aber was mir da geholfen hat war ein Löffel Haferflocken oder auch mehr. 😅 von den Sea Bands habe ich nur positives gehört.
Drücke dir die Daumen, dass du die Übelkeit wieder schnell los wirst 🍀😊