5 ssw Schmierblutung

Ist es normal heute morgen Schmierblutung bekommen ? Baby kann man novh nicht sehen laut Arzt

1

Normal ist nie eine Blutung aber sie kann ungefährlich sein.
Bei meinem Sohn damals habe ich auch leichte Blutungen gehabt.
Abklären lassen 🍀😊

2

Ich war heute so weit soll alles in Ordnung sein

3

Hast du nichts verschrieben bekommen?
Ich war heute beim Arzt weil ich auch SB habe, zwar nicht mehr so wie vor 5 Tagen aber immer noch da.
Und er hat gesagt das die Gebärmutterschleimhaut gut dick aufgebaut ist aber wegen der SB mir Progesteron verschreibt. Hat mir Blut abgenommen für hcg Prüfung und Urin musste ich abgeben.
Nächste Woche gleiches Spiel Blutabnahme und US wird wieder gemacht.

4

Ich war auch letzten Donnerstag an 5+2 wegen sb beim Arzt... man hat im US Fruchthöhle und Dottersack gesehen, auch noch nicht mehr....
ich hab auch Progesteron vaginal verschrieben bekommen... nun ist die Blutung weg. Mein Arzt sagte aber ganz deutlich, dass man nie sagen kann ob eine Blutung auf einen Abgang hindeutet oder harmlos ist... deshalb kommenden Donnerstag der nächste Termin und hoffen, dass aus Fruchthöhle und Dottersack ein kleiner Embryo geworden ist ✊️
Alles Gute für dich! 🍀