Ersttrimester screening

Hallo ihr lieben ich hab die test Ergebnisse von meinen Bluttest.

Kann mir wer sagen was sie bedeuten ich kenn mich nicht aus, und würde gerne wissen ob es gut aussieht, sie sagten zwar sie rufen an wenn etwas ist aber man weiß ja nie.

Das wäre sehr lieb von euch

Lg

1

Eine Auswertung dieser Werte macht meines Wissens nur in Zusammenhang mit dem Schwangerschaftsalter, deinem Alter und dem Ultraschall Sinn... Bekommst du keine Gesamtauswertung durch den Gyn?

2

Nein wurde im Kh gemacht, und sie sagten nur wenn irgendwas wird angerufen
Wurde bis jetzt nicht

Und jetzt dachte ich vl das irgendwer was weiß weil ich finde der hcg ist arg niedrig war doch davor viel viel höher. Oder ich bring jetzt irgendwas durcheinander.

Aber danke aufjeden Fall für deine Antwort

5

Das hcg sinkt ab dem 2. Trimester wieder. Das freie beta hcg hat eh andere Referenzwerte. Es wird sicher alles OK sein. Und ansonsten ruf mal im KH an... Die sollen dir das erklären

3

Huhu,
Das Labor alleine ist nicht aussagekräftig. Anhand verschiedener Parameter (zb dein alter, von deinem Partner, familiäre Belastung, Blutwerte etc...) wird eine Wahrscheinlichkeit, also ein Risiko von zb 1:100.000 berechnet.
Ich hab jetzt noch nie gehört dass man das danach nicht bekommt.

4

Ich hab nichts bekommen das Ergebniss ist vom 14.8.

Und. Meinen Partner haben sie gar nicht berechnet geschweige den angesprochen.

Jetzt bin ich verwirrter als vorher

6

Die Daten des Partners werden nicht berücksichtigt. Das ist eine Fehlinfo!