Zu viel Speichel ??😢

Ihr lieben ich bin in der 14 Woche schwanger und es hört einfach nicht auf mit dem lästigen Speichel im Mund ... den ich immer und immer wieder ausspucken muss ...es ist echt lästig und geht einem auf die Psyche wenn alle paar Minuten man unters Waschbecken rennen muss und den Speichel ausspucken muss wem geht es auch so ?

1

Ging mir damals auch so. Es war sogar ziemlich extrem. Schneide dir einen Apfel auf und lecke daran. Das hört sich komisch an, hat aber bei mir geholfen 😁 Oder trinke ein Glas Orangensaft mit totalen Minischlücken.

LG, Dini mit Prinzessin 32 SSW

2

Danke für die Info wann hat es bei dir dann aufgehört oder wann ist es besser geworden mit dem Speichel ?

4

Die Speichelei hat so ab der 16 oder 17 SSW aufgehört. Das war furchtbar nervig. Die Übelkeit ging von der 6 bis zur 17 SSW... Man macht schon was durch 😁 Aber versuch positiv zu denken 👌🏼

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend und ich dachte es geht nur mir so ich habe es auch ganz doll das ist nicht mehr normal muss es auch immer ausspucken wenn ich es runter schlucke muss ich mich übergeben und bei mir fing es im 3 Monat an bin fast im 8 also wird es bestimmt kein Ende mehr haben lg

6

Ohjeee du arme bei mir fing es Ca in der 7 Woche an 😩😩😩

5

Hey

Propier mal Esspapier. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Einfach auf die Zunge legen. Saugt sich dann voll und ist nicht so eklig beim runter schlucken.
Vielleicht hilft es dir?!

Lg Sunrise

7

Oh hab ich auch noch nie gehört Danke für den Tipp werde ich versuchen.