Wer kennt guten Frauenarzt in Ingolstadt

Hallo suche einen neuen Gyn da ich meinem aktuellen garnicht zufrieden bin.

1

Bei welchem bist du denn aktuell?

4

Das mag ich jetzt nicht unbedingt sagen... Sie nimmt mich halt nicht richtig ernst und meint halt ich soll mich nicht so anstellen... Aber mir geht es wirklich nicht gut aufgrund der Schwangerschaft. Man fühlt sich so allein gelassen und keiner nimmt einen erst oder fühlt sich zuständig.. Weder Arbeitgeber noch Arzt...

2

Bin auch aus der Nähe von Ingolstadt. Fahre immer nach Bad Gögging zum Frauenarzt. Allerdings wurde die Praxis jetzt von einer Ärztin übernommen und ich bin mit diese Ärztin Null zufrieden. Ich hab nur noch 4 bis 5 Wochen bis zur Geburt. Da noch wechseln...

5

Ja das kann ich verstehen das man da überlegt, ob man bleibt oder wechselt... Echt schwierig...
Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt von meiner ehemaligen Ärztin in der Heimat,in Dresden, die war echt top und hat einem auch geholfen..

3

Kösching Gemeinschaftspraxis Schütz, die ham auch eine Filiale in Ingolstadt

6

Hallo,
Ich kann Fr. Dr. Phillipson in Ingolstadt empfehlen
Liebe Grüße

7

Vielen Dank. Habe auch die Empfehlung für Frau d
DR. Hanisch bekommen.

8

Ich bin mit Dr. Heide in IN sehr zufrieden 😊