Frage an die mehrfach Mamis ❤️

Huhu ihr lieben, ich bin aktuell mit dem vierten Kind schwanger, dritte Schwangerschaft und aktuell bei 15+5. Ab wann habt ihr in der dritten oder vierten Schwangerschaft eure kleinen gemerkt? Ich wundere mich echt, dass so viele so früh nach mehreren Schwangerschaften was merken. Ich merke noch nichts und mach mir ja schon ein wenig Gedanken. Ich hatte vor vier Wochen meinen letzten Termin, da war alles in Ordnung. Mittlerweile bin ich etwas beunruhigt. Am Donnerstag ist mein nächster Termin ❤️

1

Hallo,
mach dir keine Gedanken. Bin jetzt in der 15. ssw und mit dem 4. Kind schwanger. Die ersten drei habe ich relativ spät gespürt, so ab 18-20ssw. Jetzt habe ich bereits in der 13. ssw was gemerkt. Ich glaube das ist alles so unterschiedlich. Es kommt ja auch darauf an, wie die Plazenta liegt.

Gruß Lilia

2

Ich bin mit dem 3. Schwanger(19.Woche) und hab immer erst ab frühestens 18.Woche etwas gemerkt. Ich kann auch nur staunen, dass so viele so früh etwas merken :-D lass dich nicht davon verrückt machen, manchmal liegt es einfach auch daran, dass man zu viel um den Ohren hat, selbst jetzt muss ich mich auf die kleine im Bauch konzentrieren, damit ich sie wahrnehme.

3

Danke euch ❤️ Das beruhigt mich ungemein 🙈 dann lassen wir uns mal überraschen, wann wir den Krümmel endlich merken. Wobei ich manchmal wenn ich ganz ganz konzentriert bin, meine etwas zu merken. Ich kann es aber noch nicht zuordnen und meine letzte Schwangerschaft liegt nun schon 9 Jahre zurück 😊

4

Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften immer um die 20.ssw was gemerkt. Hatte immer eine VWP.