Blutung!!!!

Hallo,
ich habe letzten Donnerstag und Freitag fett positiv getestet, ich bin 5/6 ssw.Donnerstag fing es an mit einer ganz leichten Blutung(ganz hell). Freitag früh bin ich zum Arzt, weil ich nach 3 Fg wirklich Angst habe das es wieder eine Fg wird.Es war keine Blutung zu sehen und wir haben eine mini Fruchthöhle gesehen.Alles war super. Ich soll Famenita nehmen(1-0-1).
Ich hatte seit dem Braune schmierblutung und immer danach eine rote Blutung ( nicht viel) kann es vielleicht vom einführen kommen oder muss ich mich auf eine fehlgeburt vorbereiten?

Brustschmerzen, Kopfschmerzen und die Müdigkeit sind noch da. Überkeit hatte ich noch nicht.

1

Die Blutung kann auf jeden Fall vom Einführen kommen. Habe auch jedes Mal eine, wenn meine FÄ einen Abstrich macht oder vaginal den Gebärmutterhals prüft. Es ist noch nichts verloren und bisher sah doch bei dir alles normal aus. 🙂

2

Das kann dir leider so niemand beantworten. vielleicht gehst du einfach nochmal zum arzt

3

Hallo🙂
Bereite dich nicht auf eine Fehlgeburt vor 🙈 aber schone dich ja.
Ich hatte auch sehr doll geblutet mit Gewebe in der 8 ssw. Es ist dann ein Hämatom entstanden aber es ist alles gut ausgegangen. Du musst dich jetzt wirklich ausruhen und wäre an deiner Stelle nochmals zum Frauenarzt gegangen und lass dich krank schreiben solange die Blutung ist.
Viel Glück 🍀😁

4

Hallo

Das kann dir hier leider keiner sagen. Aber das progesteron brauch ein paar Tage um zu wirken. Könnte der Arzt denn feststellen woher die Blutung kommt?

Ich muss das Zeug auch nehmen. Bin 6. SSW. Weil ich so braunes Geschmiere hatte. Nach 3/4 Tagen war es weg und bleibt es hoffentlich. Habe auch AS in der 11. Woche hinter mir und 2 Frühabgänge.

Würde dir denn Blut genommen um den hcg zu bestimmen?

Das Progesteron bringt Blutungen weg die aufgrund der Gelbkörperschwäche auftreten. Eine nicht intakte SS hält es nicht auf. Von daher wäre der HCG auch wichtig um abschätzen zu können ob es eine Blutung ist die unbedenklich sein könnte, was ja in der SS am Anfang wohl oft mal vorkommt.

Ich weiß wie du dich fühlst. Auch Wenn meine Blutung- sofern man das überhaupt so nennen kann - weg ist, hab ich Angst dass alles wieder zerplatzt wie eine Seifenblase. Heute Nachmittag bekomm ich meinen 2. HCG Wert der mich hoffentlich etwas runterfahren wird.

Ich drück die Daumen dass dein Geschmiere auch schnell wieder weg ist und alles gut läuft 💚🙏

5

Hey ich hatte auch letzte Woche noch extreme schmierblutung mal etwas stärker mal etwas weniger aber dem krümelchen geht es gut immer positiv denken sagt grade die richtige😂 aber bin auch auf dem besten Weg nur positiv zu denken du schaffst das auch glaube an dein krümelchen 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen