Hat jemand ein US Bild von 7+5?

Ich bin schon ganz aufgeregt was ich heute abend vielleicht zu sehen bekomme. Ist der Embryo noch eine Bohne oder kann man schon etwas mehr sehen?

1
Thumbnail Zoom

Das was nach Kopf aussieht ist der dottersack. Drunter der Kopf. Und dieses ovale Ding was man im Körper sieht ist das Herz. Das war errechnet 7+4 sie meinte aber der computer hat 8+0 ausgerechnet von der Größe.

2

Dankeschön 😊

3

Hey das war bei 7+3 😊
Das "Loch" kam vom Us also nicht wundern 😄

Viel spaß heute Abend beim baby Tv

Lg Linda 28. Ssw 💞🎀

4

Vielen Dank 😍

9

Hey, bekommst du ein Mädchen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hier unser Bild von 7+2 🙈
Ich persönlich weiß bis heute nicht wo da oben und unten ist 😂
Liebe Grüße

8

Danke. ❤️ So sah es bei mir aus, wo ich bei 6+4 war. Ich muss heute nochmal hin, wegen Blutungen. Die Bilder sind ja soooo unterschiedlich.

19
Thumbnail Zoom

Ja auch jeden Fall! Gerade so am anfang ist es total unterschiedlich.
Ich war 6+2 schon mal da , da häng ich Dir mal das Bild an - das waren Welten Unterschied 😅
Drück dir die Daumen 🍀

6
Thumbnail Zoom

Hallo. Das war schon 8+2 mit 1.7 cm. Ein Minimenschlein💙

10

Das ist ja der Wahnsinn. 😍😍😍 Das muss ein gutes ultraschallgerät sein.

7
Thumbnail Zoom

Das war 7+3. Ich kann da noch nicht viel erkennen 😂 Das Herz habe ich aber sofort schlagen gesehen.
Viel Spaß heute Abend :)

11

Dankeschön 😍

13
Thumbnail Zoom

Das war an 7+4. Das runde ist der Dottersack. Die Kidneybohne dahinter unser Baby.

14
Thumbnail Zoom

Habe leider nur eins von Ende 9. Woche. Aber mit einem guten Gerät kann man schon was sehen 😊

15
Thumbnail Zoom

Das war bei 7+2. Da haben wir auch den Herzschlag zum ersten mal gesehen.😊

Lg Anna mit Babyboy inside (22+2)💙

16
Thumbnail Zoom

Hallo liebes. Das ist immer unterschiedlich
Bei uns sah es so aus 😍

Top Diskussionen anzeigen