Vollgeschwangerschaften und eure Bäuche

Thumbnail Zoom

Um was es geht,sieht man ja schon oben😁🤰🏼

Also,es ist meine 4 Schwangerschaft. Die letzte ist jetzt 11,5Monate her🤷🏼‍♀️💖 war nicht ganz so zeitnah geplant. Aber es ist immer wieder schön. Leider musste ich auch ein 🌟😪 gehen lassen. Es bleibt immer in meinem 💖

Wie sehen eure Bäuche so in den Schwangerschaften aus??? Also ich muss sagen. Das mein Bäuchlein nicht ganz so schnell deutlich wurde. Kann aber auch an meinem Startgewicht liegen.😁

In den anderen Schwangerschaften habe ich auch viel,viel schneller zugenommen. Das ist jetzt ganz anders. Ich bin in der 18 ssw ( 17+6) und hab bis jetzt nicht mal 1kg drauf. Hab auch erst fast 4kg abgenommen. Obwohl ich gegessen habe 🤷🏼‍♀️
Achja,auf dem bild einmal angezogen und einmal nur so😁😊 das bild ist von heute morgen.

Naja,aber meinem Wunder geht es gut. Mir auch jetzt langsam, übelkeit geht langsam weg.👍🏻

Wie ist es bei euch so????

1

Meinst du vielleicht "Folgeschwangerschaften" in deiner Überschrift? 🙈

4

🤣 bin vor lachen fast aus dem Bett gefallen als ich das gelesen habe.....was ist eine Vollgeschwangerschaft?????? 🤣🤣🤣

6

Oman... Das wird sie höchstwahrscheinlich meinen (gibt es hier ein Augenrollsmilie?) 🙄🙄🙄🙄 Jaa!

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab irgendwie noch garkein bauch bin 16+0 bei meinem sohn dachte ich das ich früher einen bauch hatte wenn ich die bilder anschaue😂
Wurde auch zeitnah schwanger da wir dachten wird wieder lange dauern wie bei meinem sohn😂 naja klappte im ersten zyklus😍 zuzeit hab ich -10kg noch garnichts zugenomen da ich sehr wenig esse und an übelkeit/Erbrechen leide und das immernoch😣

3
Thumbnail Zoom

Mein babybauch von gestern. 3 ss in der 23ssw.
Ist aber auch viel, gut verpackter speck😂

5
Thumbnail Zoom

22. SSW, 2. SS, 2. Mädchen. Mein Bauch wächst deutlich schneller als in der ersten SS 2017 🤗

Lg

Top Diskussionen anzeigen