5+6, wie gehts euch?

Guten Abend ihr lieben.
Ich wollte mal fragen wer ungefähr gleich weit ist und wie es euch so geht?

Ich habe sehr oft UL Schmerzen, meine Stimmungsschwankungen sind so schlimm das ich mich ab mir selber aufrege, mein Kreislauf spinnt, Übelkeit immer morgens und Abends, und, wie man an der Uhrzeit sieht, hab ich total schlafprobleme, obwohl ich 24h am Tag extrem müde bin. Die schmerzenden Brüste natürlich auch.

Irgendwie finde ich es mega extrem und kenne das so von meiner ersten SS nicht. Da begann das alles erst in der 9ten Woche ungefähr.

Geht es noch jemandem so?

1

HALLO! Herzlichen Glückwunsch zur SS!<3 ich bin heute 5+4 und bin 24 Stunden müde...übel ist mir auch die gaaanze zeit .. Unangenehme gerüche sind unerträglich.. Aber ich sage mir immer ...umso mehr anzeichen ..umso besser ! :D .. Ich habe auch totale schlaf-probleme ...kann teilweise nicht aufstehen weil ich so ein übles gefühl im magen hab .... Aber ich denke das ist total normal :) lg.

2

Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch 😍😍💖💖
Ja das probier ich mir auch immer ein zu reden. Es ist manchmal einfach sehr schwierig, Mein Sohn ist 3 Jahre alt und will halt action😅🤪
Ich bin aber froh das ich dann wohl nicht sie einzige bin die jetzt schon so symptom geplagt ist😂🙈
Hattest du schon einen US Termin? 🤗

3
Thumbnail Zoom

Mit nem kind wäre ich jetzt verloren :D
Zum glück ist es meine erste SS..und kann mich viel hinlegen haha . Ja ...laut eisprung wäre ich schon 5+7 meine FA meinte aber laut befund wäre ich erst 5+0 (das war am 04.09 ) ...kann aber davon kommen weil mein Zyklus sich immer gerne verschoben hat :D .. Ich hoffe in 2 wochen sieht alles so aus wie es sein soll!

4

Hey

Ich bin 5+1 heute

Meine Laune ist auch extrem
Es nervt mich mega
Mein Mann erträgt mich kaum noch

UL ziehen hab ich auch. Jedes mal bekomm ich Panik. Meine Brüste tun auch voll weh. Und da werden noch Augen geleiert dass man keinen Bock auf irgendeine Art von Sex hat, was mich wieder dazu bringt meine Laune auf den Tiefpunkt zu bringen und mein komplettes Leben in Frage zu stellen

Kaum bin ich wegen iwas in der Nacht aus m Schlaf gerissen, war's das mit Schlaf. Und ich bin putzmunter. Dementsprechend ist die Reizschwelle wieder bis unten weil der Schlaf fehlt

Oh es nervt mich alles so unwahrscheinlich. Recht machen kann es mir zur Zeit niemand. Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder etwas.

Gestern Abend Hab Ich sogar geheult weil ich mich selber nicht leiden kann.

5

Das Gereizt sein kenn ich noch aus den anderen SSen. Aber nicht ganz so krass wie diesmal. Vielleicht liegt es ja daran, dass es diesmal 2 sind. Doppelt gereizt also.

6

Guten Morgen,

Gestern war ich 5+6,heute 6+0🥳.
Ich habe seit gefühlt 2 Wochen Schlafstörungen.Nachts liege ich ca.2 Stunden wach,tagsüber bin ich dauermüde.
Zwischendurch brennen meine Brüste was.
Am Anfang,noch vor dem Test,hatte ich ganz schlimme Unterleibsschmerzen.Hat sich zum Glück gelegt, die Unterleibsschmerzen kommen nur ab und zu mal und das ganz leicht.

Gestern hatte ich Sodbrennen und plötzlich wurde mir total schlecht.Denke das kam vom Sodbrennen...hoffe ich auf jeden Fall.

Wünsche Dir und allen anderen eine schöne Schwangerschaft 🍀✊🤗

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! :)
Ich befinde mich bei 6+4 und habe manchmal Übelkeit, mein ziehen im UL ist auch leichter geworden, aber was ziemlich nervt ist die Müdigkeit... ich habe das Wochenende Wort wörtlich „verschlafen“ 😅
Schönen Tag noch

8
Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich bin heute 5+5!
Die Übelkeit hält sich in Grenzen, nur manchmal ganz leicht, ohne mich zu übergeben. Müdigkeit und Brustschmerzen sind am ausgeprägtesten von den Symptomen her.
Bin wegen Blutungen an 5+2 ins Kh. Von da das US Bild. Jetzt heißt es hoffen, dass die Blutungen nichts schlechtes bedeuten!
Alles Gute euch! 🍀

9

Hallo. Ich bin aktuell 5+6. Müde bin ich tatsächlich noch nicht, Übelkeit auch noch nicht. Das hatte ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch erst 7-8 ssw. Was ich aber echt schlimm finde sind die Unterleibsschmerzen, teilweise Stiche. Musste heute beim Gehen stehenbleiben weil es so gestochen hat. Magnesium nehme ich jetzt seit Samstag.
Man macht sich natürlich direkt sorgen. Furchtbar so ne Frühschwangerschaft 😭

10

4+6 meine ich 🙈

11

Ich weiß nicht wo ich bin. War letzte woche bei positiv clearblue bei meiner ärztin hcg 199 2tage später über 500. Ä(im us leider nix außer aufgebaut schleimhaut) Heute müsste mein hcg auf ca 2000
sein. Ich vermute das ich irgendwie irgendwo 4+ bin. Zyklus sehr unregelmäßig und nix beobachtet. Mich beunruhigt etwasdas Ich nichts hab außer schon eine wahnüsinnige Wampe ;D

12

Huhu! Ich bin heute 5+3.
Habe bisher nur leichte Anzeichen und hoffe die ganze Zeit das es nicht viel schlimmer wird. Habe innerlich eine geduckte Haltung mit abwehrenden Händen aus Angst vor herannahenden schlimmeren Symptomen 😄
Meine Stimmung ist net so prall, leichtes Sodbrennen oder minimale Übelkeit habe ich auch ab und an, etwas Brustspannen, Verdauung ist sehr langsam, nachts öfter mal Schlafschwierigkeiten... aber es ist nicht so arg und lässt sich gut aushalten bisher.
Ich hoffe einfach das es nicht schlimmer wird, das würde mich sehr zufrieden machen.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle 🍀🥰

Top Diskussionen anzeigen