Baby Bewegungen??😍

Hallo liebe werdende Muttis,

ich bin in der 16SSW (15+5) und habe seit heute so ein blubbern im Bauch, wie so ein Fisch was im Wasser schwimmt. Hoffe ihr versteht was ich meine😃. Können es Bewegungen sein oder täusche ich mich? Es ist übrigens meine allererste Schwangerschaft, daher frage ich.😊

Liebe Grüße

1

Bei meinem Sohn hat es genau so angefangen, ich denke das ist dein Baby.

2

Danke für die Antwort!!😍❤❤ Freue mich so

4

Schönste Moment überhaupt!!😍😍

3

Ja! Das ist mit Sicherheit dein Bauchbewohner! :-D

5

Ich hatte in der Zeit auch das Gefühl das mich was von innen kitzelt & ab & an doch schon mal ein bisschen kräftiger sich meldet.
Seit der 19. Ssw kam es kräftiger aber immernoch unregelmäßig & seit einer Woche zeigt Krümel sein Karate Talent am Morgen & am Abend. Bin jetzt 21. Ssw (20+1) :) das wird dein Baby sein! 🥰

6

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!❤❤ Freut mich sehr für dich! Es ist immer ein schöner Moment wenn man das Baby spürt😍 ich Rede auch ab und zu mit dem kleinen oder mache ruhige Musik an und lege es auf mein Bauch❤

11

Ich rede dann auch mit dem Krümel & streichel an der Stelle, da kommt dann auch prompt ne Antwort. Es sind wunderschöne Momente 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
Ich denke, dass das dein Baby ist🙂 Ich hab das auch erstmals Ende der 16.ssw gespürt, war bei mir so ähnlich wie Muskelzucken. Seit der 19.ssw spüre ich eindeutig die Tritte.🙂

8

Ja genau wie ein Muskelzucken!!😍

12

Das ist sicher das kleine 🙂 Ich hatte das eben auch Ende 16.ssw zum ersten Mal und vor allem hatte ich davor nie "Muskelzuckungen" im Bauch😁

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und habe meine Maus bei 16+2 also nur 3 Tage später das erste mal gespürt. Und seitdem täglich 😍
Also denke ich mal das es dein Würmchen war 💖

16

😍😍😍 das macht mich gerade überglücklich! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen und mein Bauch zu streicheln. Das ist einer der tollsten Momente, wenn du als Mama dein Baby spürst😍😍

19

So ist es. ❤😍

10

Ich hab es immer wie Schmetterlingsflügel wahrgenommen die an meiner Bauchwand streicheln 🥰

17

Ohhhh😍

13

Meine FÄ meinte bei mir es sind schon kleine Kindsbewegungen. Einige Aussehende meinten es sind Darmbläschen,Blähungen. Aber es ist anders...so ein seichtes Blubbern u Flattern. Ich bekomme sie immer Abends.
Ach ja starte am Mi in die 16.Woche u habe das Blubbern etc seit der 14.Woche.

Geniess es😍

18

Ja genau😍 Freue mich so für dich und für alle anderen werdende Mamis!😍 Hab auch am Anfang auch gedacht, das ist vielleicht mein Magen. Aber wie du es gesagt hast, es fühlt sich anders an. 😍😍

20

Hallo, oh Gott das klingt so toll. Ich denke auch, dass es dein Baby ist; wenn du es vorher noch nicht gespürt hast. 😊
Ich bin heute 16+3 und warte auch sehnsüchtig auf diesen Moment, aber bis jetzt merke ich noch nichts. 😉 hab aber zum Glück in drei Tagen nochmal einen Termin beim Arzt, dann sehe ich meinen Kleinen wenigstens 🥰

21

Vorher habe ich nichts gespürt außer das Ziehen der Mutterbänder😍 Seit gestern Abend hat es angefangen😍 Ich drücke dir ganz doll die Daumen❤❤🍀

Top Diskussionen anzeigen