Wer hatte Schüttelfrost vor Geburt?

Hallo zusammen,
ich bin ab morgen in SSW40, also eine Woche vor ET. Hatte heute Nacht plötzlich Schüttelfrost, von dem ich aufgewacht bin, mein ganzer Körper hat 10 min lang gezittert, konnte nichts dagegen tun. Dann Durchfall und leichte Wehen im Rücken, die bis morgens wieder weg waren. Heute gehts mir schon den ganzen Tag komisch. Bin ganz schlapp und übel ist mir immer wieder. Aber keine Wehen. Bei wem fing so die Geburt an? Und wann hattet ihr das? Wie lange hat es dann noch gedauert? Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen!

1

Huhu das ist bei jeden anderst. 8ch hatte unmittelbar vor der Geburt Schüttelfrost und Übelkeit 2 Std später war mein Schatz da.

2

Hallo, ich hatte auch ein ziehen im Rücken, Wehen etc.... Schüttelfrost hat ich dann allerdings erst sehr stark während der Geburt und 2 Std später war die maus da! Aber unangenehm war es allemal mit dem Schüttelfrost!

3

Ich hatte gerade diese Symptome.
Wehen im Unterbauch und Rücken und Durchfall und leichten Schüttelfrost...
Seit ich auf Toilette war sind die Wehen aber nun weg.
Mein ET ist morgen 😳
Es wäre schön wenn sich noch was tun würde....

4

Ja das kenne ich auch ...meine Maus kam dann ca. 12 Stunden später.

Top Diskussionen anzeigen