Wehen- wie war das bei euch?

Sagt mal, wie fing das bei euch mit den Wehen an? In welchem Abstand kamen sie am Anfang und wie stark waren sie? Und wie hat sich das dann gesteigert mit den Abständen?

Lg

1

Ich hatte einen blasensprung auf der Toilette und 5 Minuten später fingen auch schon die ersten wehen an. Am Anfang kann man sie noch zu stärkeren mens Schmerzen einordnen.

2

Hallo, also ich hatte erst leichte wehen aber natürlich spürbar so alle 8-10 min. Dann habe ich nachts auch stärkere Wehen bekommen erst alle 8-10 min wieder und dann steigerte es sich bei alle 6 min.....dann hatte ich 2 Std Pause ,wo ich so gar geschlafen habe und wurde durch richtig starke wehen geweckt. Die pegelten sich bei alle 4 min ein und dann sind wir ins KH 😀

3

Bei mit fingen erst ca. 2 Std. nach Blasensprung die ersten Wehen an. Aber absolut nicht regelmäßig. Mal 8 min, dann 2, dann 5, dann 11, dann 30 Sekunden und wieder 7 Minuten 🤷‍♀️ die Länge war zwischen 30 bis 90 Sekunden. Innerhalb 2 Std. War der MuMu komplett geöffnet und dann kamen schon die Presswehen. Alles absolut nicht nach Lehrbuch
LG Red84 mit Krümelchen 18 Tage alt💙👶

4

Ich hatte ca 24h leichte wehen alle 6-7 min. Die waren aber echt nicht schlimm. Dann ist die blase gesprungen und ab dann waren die wehen sehr stark und direkt alle paar min.