Heute Kaiserschnitt Ufo noch genau 49 Tage

Hallo Novembies und bald Mamas und Papas:)

Heute in 49 Tagen wird bei uns die kleine Yara Elisabeth bei 37+0 SSW aufgrund einiger Beschwerden geholt und ich bekomme meine sterilisiation.
Es ist so viel Zeit vergangen seit dem positiven Test aber dennoch fühlt es sich an als sei es gestern gewesen.
Ich werde immer emotionaler wenn es dem Tag entgegen geht wo wir unsere letzte Maus in den armen halten dürfen.
Obwohl man oft denkt die Zeit zieht sich wie kaugummi ist man dennoch überrascht wie schnell es gehen kann.ich habe heute die letzten Sachen für die kleine bestellt. Die kommen am 19.09.19 an laut App. Ab da hab ich einen kleinen Plan was ich vor der Geburt noch machen möchte.
Fotograf, gibs Abdruck, Kino, mit Freunden Essen gehen und dann 1 Woche vor Geburt zuhause gemütlich im Bett verbringen und mich ausruhen für den Tag an dem die Maus uns auf Trapp hält.
Sorry für den langen Text aber mir geht so viel durch den Kopf.

Wie geht es euch denn so. Habt ihr auch schon euren Plan der Pläne. Habt ihr die Geburt schon geplant und all eure Wünsche notiert?

LG mrshiggens mit #baby Yara Elisabeth im Bauch und 3 #klee an der Hand

1

Hallo :)

Ich hab noch keinen wirklichen Plan. Ich hab heute noch 58 Tage bis ET und hoffe auf eine spontane Geburt /letztes mal war es eine Notsectio :(

Ich bin zur Zeit echt Dauer müde, was etwas an den Nerven zerrt. Mein Kleiner Mann Zuhause mit 19 Monaten hält mich ganz schön Doll auf Trapp. Ich denke manchmal, so ne Woche im Bett wär toll, aber das ist wohl nicht machbar....

Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, haben aber sonst alles noch da :)

2

Hier noch 41 Tage

3

Hey hier sind es ca noch 44 Tage bis zum geplanten Ks .. genauer Termin kommt erst in der 35. Woche .. aber nr 2 und 3 kamen schon 10 Tage vor ET mit geplante ks von daher ca 44 .... :)
Ich erledige auch schon so ziemlich alles .. alle Anträge schon soweit fertig ... Klamotten gewaschen :) Babyparty gibts wohl noch und ich bin gespannt was die Weiber planen und vorallem wann :)
Bauchzwerg ist mega aktiv ey ... laufen wird immer anstrengender .. schlafen geht grad dadurch das es kälter geworden ist .
Aber nr 2 und 3 halten mich sehr auf trapp das ich froh bin wenn der kleine da ist und ich wieder mobiler bin nach einer Weile:)

Alles gute für euch :)

Lg Mandy mit 3 kids und bauchzwerg 32+4