Babybauch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ganz ungeduldig da ich so lange auf eine Schwangerschaft gewartet habe, dass man endlich einen Bauch sieht. Ich bin heute 13+3 und im Liegen sieht mein Bauch so aus.

Könnte das der Ansatz für ein Babybäuchlein sein? Wann hat man bei euch das erste Mal was gesehen? Ist übrigens meine erste ss.

1

Also bei mir konnte man ab 18 ssw erahnen das ich schwanger bin davor nicht.
Denke bei dir handelt es sich noch um einen blächbauch da ein babybauch noch nicht so einen hohen fundusstand hat, Vorallem bei der ersten Schwangerschaft. Aber es kommt alles noch und genieß die Zeit die du noch auf dem bauch so schlafen kannst 😂

Liebe Grüße aus der 29 ssw 💙

2

Hallo
Ich war ganz froh, dass mein Bauch erst im 6. Monat angefangen ist zu wachsen und das mit Zwillingen.
Genies die Zeit noch ohne 😁

3

Es könnte schon ein Ansatz von Babybauch sein. Bei mir hat man das auch früh gesehen. Ist bei jedem unterschiedlich. Geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen.

4
Thumbnail

Hallöchen,
also ich befinde mich zurzeit in der 21.Ssw und hatte lange Zeit gar nichts😅 und in der ca. 19.Ssw kam dann der Bauch zum vorschein😁
Alles Gute Dir!🌸

5
Thumbnail

Das ist mein Bauch gestern... 😅
Erste Schwangerschaft.

6

Bei mir kam der Bauch im 6 Monat. Davor sah ich flach, flacher noch flacher aus. Danach bin ich dafür explodiert und gerissen.