2 SS und keine Symptome?

Hallo ihr liebe, ich bin 4+5 also fast 6 ssw und habe nicht die typischen Symptom wie bei meinem ersten Kind. Ss ist durch den FA bestätigt , Blut test scheint unauffällig gewesen zu sein somit hcg nochmal sonst hätten sie sich gemeldet. Aber ich spür diesmal 0 die mutterbänder, keine Unterleibsschmerzen. Brust tut beim befuhren bissi weh und ich bin müde. Sonst alles beim alten. Erster Schall hab ich erst am 24.09. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder ging es jemanden ähnlich in der 2 ss. Bin bissi besorgt!

1

Hallo:)
Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber ich hatte auch erst seit der 9. oder 10. Woche ungefähr so richtig Symptome. Jede Schwangerschaft ist anders😊

Lg Anna mit Babyboy inside (22+1)💙

2

Meine erste ss vor 8 Jahren war so. Ich habe gar nichts gemerkt, bis ich die kleine gespürt habe. Es war für mich eine traumschwangerschaft. Diesmal ist mir 24/7 Dauer übel und ich übergebe mich mehrmals am Tag. Ich habe einen ekelhaften geschmack im mund. Meine brüste tun sowas von weh. Ich habe unreine Haut. Ich rieche alles soooooo intensiv, dass ist nicht schön.

Was ich dir damit sagen will, du bist schwanger und dir geht es gut. Genieße es. Und herzlichen Glückwunsch von mir ❤️

LG Sophie 7+4

3

Bin zwar auch erst das erste mal schwanger aber gerade im 1. Trimester hatte ich nix. Also entspannen und genießen.

4

Jetzt in der 3 ss ging es nir auch so. Erst ende der 7ssw kan die übelkeit dafür aber bis in die 18ssw😣
Baby ist aber top fit. Muss also nichts schlechtes heissen

5

Hallo 🤗 ich bin aktuell in der 6. ssw und habe auch weniger bzw. ganz andere Anzeichen als in der ersten ss. Übelkeit und Müdigkeit habe ich bis jetzt noch gar nicht und meine Brüste sind auch nur etwas empfindlicher. Dafür muss ich in dieser ss sehr oft pullern und habe wenn zulange stehe oder laufe schmerzen im unteren Rücken. Ich habe erst am 24.9. meinen ersten Fa Termin mit us und bete, dass alles intakt ist 🙏🏻 aber ich kann dich voll und ganz verstehen, sowas verunsichert total!
Lg und alles Gute 🙋🏻‍♀️🍀

6

Ich hab alle Symptome erst im Laufe der 6. SSW bekommen gehabt. :)

Hab erst bei 5+3 getestet gehabt 😅

Also mach dich nicht verrückt. Wenn bisher alles unauffällig war, ist das ja erstmal beruhigend und es kann ja noch kommen :)

7

Danke ihr lieben für die Antworten 🥰🥰🥰 das hört sich ja echt positiv an. Dann lehn ich movb mal ganz entspannt zurück und warte die 2 Wochen bis zum Termin einfach ab 🥰🥰🥰 danke euch

8

Hier genauso, bis fast 7 kaum Beschwerden, ausser 2x Blutungen. Übelkeit viel viel weniger als in der ersten SS. Übelkeit kam von mir aber auch von den Medis, wobei die bei den negativen versuchen teils stärker war. Erbrechen nur ab und zu am schlimmsten in der 9 Woche.
Bin jetzt am Ende der 14 Woche angelangt und hab kaum noch Beschwerden. Brust spüre ich nich immer keine Veränderung.
Hab bisher sogar noch 2 kg abgenommen.
Bei der ersten SS hatte ich bis zur Geburt immer wieyer Phasen mit tageweise Übelkeit und Erbrechen.

9

Hey meine ersten 3 ss waren von Anfang an Horror mit spucken und Migräne.... diese 4.ss Hab ich nicht 1 mal gespuckt und es war ein Traum:) einfach total anders und ungewöhnlich.. dachte auch immer es muss doch mal was kommen aber nö :) bis heute 32+4 nix ...