ssw 4+5! angst sich zu freuen🥴

Thumbnail

hii ihr lieben bin das erste mal jetzt in diesem forum war sonst bei dem unterstütztem kinderwunsch forum;-) hoffe das ich noch lange hierbleiben darf...ich wollte mal eure meinung hören ... hattet ihr auch so angst das jederzeit was mit eurem krümel passieren kann? seit meiner FG in der 21. woche bin ich total ängstlich das jeden moment eine fg passieren kann... hab mir gleich auch an 4+5 ein FA termin gemach ( bin jetzt 5+0) da ich auch angst vor einer elss hatte hat er mir die angst genommen:-) er hat eine klitzekleine FH gesehen und meinte das er davon ausgeht das am rand der weisse strich der dottersack ist und es seiner meinung nach ausgeschlossen ist das es eine elss ist... das hat mich natürlich sehr beruhigt...wem gehts noch so und ist es wirklich zeitgemäss das us bild!!? schickt mir doch mal eure bilder würde mich sehr freuen!!!

LG CnsClkErtrk mit 1 🌟 und krümel inside5+0

1

Hey. Das tut mir leid mit der FG. Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch.
Ja mir geht es mit der Angst diemal auch so. Ich hatte zum Glück noch keine FG (3. Ss). Aber diesmal hab ich echt Angst und ein komsiches Gefühl. Mag vielleicht am Job liegen. FA Termin hole ich mor morgen (vorgestern Test pos,heute 4+1). Hatte vorhin am Klopapier leichte Sb mit Schleim. Hatte ich bei den anderen Ss nicht.
Ich kanns also nachvollziehen. Lg

2
Thumbnail

Kann Dich voll verstehen, bei mir ist es meine erste Schwangerschaft nach 5 Jahren langer und teurer Kinderwunschzeit und habe auch dauernd Angst, dass was schief gehen könnte. Bin heute 6 +6 und mach mir gerade Gedanken, da seit ein paar Tagen das Ziehen im Bauch weniger geworden ist. Hatte meinen letzen Arzttermin am 23.08., da war ich 4 +4 und hatte das US Bild bekommen. Mein nächster Termin ist jetzt kommenden Mittwochmorgen und ich hab echt Bammel davor..

3
Thumbnail

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen! Ich mach mir auch riesige Sorgen. Wir haben es 2 Jahre lang versucht und vor 1 Woche durfte ich den ersten positiven Test in Häbden halten.
Dann bekam ich Blutungen und ging am Freitag ( 5+2) ins Kh. Dort bekam ich das erste Bild. FH und Dottersack sind zu sehen und kein offensichtlicher Grund für die Blutung. Nächster Termin ist am Donnerstag und ich hab echt große Angst davor dass es sich nicht weiter entwickelt hat.... aber ich muss mir einfach trotzdem immer vor Augen halten, dass man einfach nichts machen kann und es im Endeffekt Schicksal ist, was passieren wird.
Alles Gute für dich! Die Daumen sind gedrückt ! ✊️🍀

4

Hallo meine Liebe!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann dich so gut verstehen. Der Zwilling meines Sohnes hat es auch nicht geschafft und 'damals' wusste ich nicht mal, dass ich überhaupt mit Zwillingen schwanger war.

Ich bin jetzt 5+6, hatte schon Blutungen und war im KH. Morgen ist Kontrolltermin und am 19.09. der erste richtige bei der FÄ.

Von Anfang an wollte ich mich nicht so richtig drauf einlassen. Sicher, ich freute mich, dass ich offensichtlich wieder schwanger bin. Aber dieser Schmerz, weil ... na du weißt schon. Dann diese Blutungen *seufz* und da musste ich schon heulen wie ein Schlosshund. Bisher konnte nicht ganz geklärt werden, woher die Blutungen kamen, die Schwangerschaft an sich sieht aber intakt aus.

Egal, wie es ausgeht - es ist das Richtige für mich bzw uns.

Fühl dich an die Hand genommen!

5

Das tut mir sehr leid. Fürchterlich deine Vorgeschichte!
Mit einer Fehlgeburt ist beim 2ten mal alles anders.
Kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es auch so. Bin jetzt 4+6 und traue mich nicht mich zu freuen...
Jeder Toilettengang mit Bauchweh...
Versuch positiv zu bleiben!
Alles liebe