Träumen in der Schwangerschaft!

Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich in der 11.ssw und muss mich jeden Tag wundern wenn ich aufwache wie Real und Intensiv ich plötzlich träume. ☺

Wenn man das mal bei Google eingibt kommen ja schon sehr viele Beiträge über das Thema träumen in der Schwangerschaft. Dort wird aber auch fast überall das selbe geschrieben. Man träumt von Wasser und Babys. Man vereint einfach viele Erwartungen, Ängste etc in einem Traum.

Ich träume jedoch überhaupt bis selten von solchen Sachen. Meist kommen kleinste Kleinigkeiten aus dem Alltag vor. Was ich im Tv gesehen habe oder von Personen die ich kürzlich gesehen habe oder im Gespräch waren. Und von Essen 😂

Wenn ich dann aufwache erzähle ich alles immer meinem Mann und sehe die Träume auch noch richtig vor mir. Er lacht oft nur und meint, dass darfst du niemandem erzählen sonst kommen die Männer mit den weißen Jacken 😒🤭 Und ja so fühl ich mich auch oft nach dem aufwachen. Total matsche im Kopf vorlauter Blödsinn 😂 😂 😂

Geht es denn hier noch jemandem so?

1

Ja das hatte ich auch .Das kommt von dem Progesteron .Meine Träume waren ganz verrückt immer.Und soviel wie in der Schwangerschaft hab ich sonst nicht geträumt .😋

2

Ich Träume ständig das ich rauche trotz das ich schwanger bin. 😰 im Traum denke ich dann immer "ach passiert schon nichts, wenn man das ab und an macht"

Und morgens habe ich dann immer ein fuuuuurchtbar schlechtes Gewissen 😂🤔

3

Na da bin ich aber beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. 😂
Ich habe auch noch nie so viel geträumt und so real. Und noch Stunden später sehe ich die Bilder vor mir 😂

weitere Kommentare laden
15

Na toll und ich träume ständig von Sex mit meinem Mann 🙄🤣

16

#rofl#rofl Ich auch #rofl#rofl