Zeigt mir eure Baby Bäuche 🙈😍🤩🤰🏻

Thumbnail

Ich bin aktuell in der 18.SSW, mich interessiert immer wie es bei den anderen Schwangeren ist. Jemand meinte zu mir der sei schon recht groß bei mir. Ist meine 1. Schwangerschaft.

1
Thumbnail

Heute genau Halbzeit, 20+0 :) ist auch meine 1. Schwangerschaft & ich hab das Gefühl wenn das so weitergeht brauch ich bald nen Treppenlift. 😂

16
Thumbnail

Ich bin ganz verwundert ich bin aktuell 20+3
Zweites Kind und bei mir ist kaum was zu sehen.
Der kurze ist 26cm und 400gramm. Ich war am Donnerstag beim Arzt

18

Aber wunderschön 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo🙋🏻‍♀️
Bin in der 20 ssw😁
Das Foto entstand vor 4 Tagen im Center Park 😂. Deswegen etwas unaufgeräumt 🙈🤣

20

😍😍😍😍😍😍😍🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 wunderschön

3
Thumbnail

Das war in der 18.ssw.
17+0

4

Gewicht allerdings 65 KG bei 164cm

21

Wow auch groß :D 😍😍😍😍😍 richtig schön

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bin aktuell in der 27 woche. Auf dem foto ist die 15 ,20,und 25 ssw zu sehn. 😅bin irgendwie auch sehr rund. Ist auch meine erste ss.

29

🙈 wunderschön

55
Thumbnail

17ssw

6
Thumbnail

Das war Ende18 SSW. Ich dachte bis zur 25 SSW immer mein Bauch wächst irgendwie nicht.. 🤔😂

7
Thumbnail

& jetzt fühle ich mich wie ein 🐳
😂😂

12
Thumbnail

Süß 😂😬 also ich sah 30. Woche so aus

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hi,
das ist allerdings mein 4tes Baby inside 😉

9

Heute bin ich 14+2

32

richtig schön 😇 und groß :D

10
Thumbnail

Das war ende der 19. ssw, ich denke die Bäuche sind einfach sehr verschieden je nach eigener Figur etc... aber alle soooo schön 😍

33

Da gebe ich dir recht!! Jeder Bauch ist wunderschön.

11
Thumbnail

Also ich sah so aus... 2. ss und bin aber mittlerweile 39. Woche

34

😍😍😍😍😍😍

13
Thumbnail

Meiner zu Beginn der 35. Ssw 😊
Ist meine erste SS

35

Oh wie rund 😍🙈