Nach FG wieder SS jetzt wieder FG????

Hallo ihr lieben,

ich bin am Bodenzerstört.. ich hatte im Januar eine FG.. jetzt bin ich wieder SS

Am 16.07.19 hatte ich meine letzte Periode Eisprung müsste am 30.07.19 gewesen sein.
Ich war am Montag vor 2 Wochen beim 1. Ultraschall die SS wurde bestätigt jedoch hat sie mich zurückdatiert, statt 5+6 war ich nur 5+2, alles noch ok, gestern war ich nochmal dort und müsste jetzt rechnerisch bei 7+3 sein wurde zurückdatiert auf 6+2 :((((( dazu kommt das sie gesagt hat das der dottersack etwas zu groß ist, man sieht keinen Embryo, keinen Herzschlag, ich habe leider kein US Bild bekommen ... ich habe jetzt noch einen Termin bekommen am Donnerstag.... Anzeichen habe ich alles von Übelkeit zu Kopfschmerzen zu brustziehen... Meine FÄ hat gesagt sie will mir nicht zu viel Hoffnung machen es sieht eher aus wie ein Abort...

Ich bin so traurig und kann es einfach nicht glauben das 2. Mal in Folge ich verstehe es nicht...

Ist jemand dabei der ähnliche Erfahrungen gemacht hat gibt es doch noch Hoffnung ???? :(

1

Hallo Liebes,

ich selber habe so eine Erfahrung nicht gemacht, aber hier im Forum liest man häufiger, dass die Kleinen sich unterschiedlich schnell/langsam entwickeln am Anfang.
Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Fühle dich gedrückt.

2

Danke für deine lieben Worte.. ich versuche es...

3
Thumbnail

Schau mal.. das war bei mir bei 5+5 SSW (ich dachte ich bin bei 6+2). Das große runde ist der Dottersack.. der kleine weisse Ring oben links ist das Baby. Wir wurden auch ständig zurück datiert.. was eigentlich garnicht zu meinem ES gepasst hat.. aber ich bin mittlerweile in der 31 SSW. Also warte erstmal ab.. ich denke das wird alles so wie es soll & beim nächsten Termin siehst du dann den Herzschlag. 😉

4

Hast du deinen ES via Ovu bestimmt?

5

Nein ich spür es meistens und sehe es am ZS

6

Ich hatte meine letzte Mens auch am 16.07 und meinen ES erst am 02.08 ...

Ich bin aktuell bei 7+4 ... bei meinem Krümel kann sie auch nicht sagen wie weit wir genau sind. Da mein Krümel an der Gebärmutterwand liegt das wir es nicht messen genau können. Aber sie meinte so sieht es auch nicht wie 7+ sondern eher wie 6+ aus. Obwohl ich weiß dass der ES am 02.08 war.

Aber das kann sie erst genau beim nächsten Termin sagen wenn wir genau messen können.

Ist bei mir auch SS nach FG.

Hatte 2013 bereits eine FG in 11. Ssw und bin direkt danach wieder schwanger geworden. Heute ist das Wunder 5 Jahre alt.

Also Hoffnung an unsere Krümel niemals aufgeben.

weitere Kommentare laden
8

Ich wurde beim ersten Termin von 6+4 auf 5+0 zurück datiert. Ich war sowas von geschockt. Das waren immerhin 11 Tage. Als ich dann wieder bei 6+4 war, war der kleine Embryo mit Herzschlag zu sehen. Es hat einfach mehr Zeit gebraucht.

LG Sophie 7+3