Ich brauch euren Rat 🙏🏻

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 7. ssw
6+4, war am Dienstag beim Arzt, sie meinte bisher ist es noch zu klein um etwas zu erkennen (4 mm) daher ein neuer Termin in 2 Wochen.
Hatte bisher starkes Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen.
Seid gestern Abend habe ich aber ein anderes Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen...
Und dann hatte ich auch noch leichte schmierblutungen, diese sind aber nicht so dunkel, wie von einigen hier im Forum beschrieben, sondern sehr hell, das hatte ich sonst immer 1-2 Tage vor meiner Periode.
Ich hab totale Angst, könnte nur heulen. Weiß nicht was ich tun soll, soll ich ins kh oder halten die mich für bescheuert???
Oder soll ich einfach die 2 Wochen abwarten?

Vielen Dank für eure Antworten 🙏🏻

1

Guten Morgen 🌸

Also dieses Gefühl das man denkt man bekommt seine Tage ist normal.. das kenne ich auch zu gut.

Leichte.. minimale Blutungen können am Anfang auch normal sein. Leider werden auch die im KH dir nicht groß helfen können weil man nichtmal etwas tun könnte wenn es tatsächlich schief geht.

Schone dich.. ruh dich jetzt am Wochenende etwas mehr aus. Die Blutung sollte dann aufhören. Wenn das nicht der Fall ist kannst du am Montag bei deinem FA anrufen & nachfragen ob du evtl schon eher mal hinkommen darfst.

Alles gute
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 31 SSW 👸🏼💗

2

Guten Morgen,
ich würde Blutungen immer abklären lassen!
Vielleicht bekommst Du Progesteron gegen die Blutungen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

3

Ich würde.es abklären lassen..alles Gute...

4

Guten Morgen ! Ich würde die Blutung abklären lassen. Anders kannst du eh nicht entspannen & vielleicht fehlt Dir Progesteron ☺️🍀🍀🍀🍀

5

Ich würde ins KH fahren. Zumindest falls es tatsächlich ein Progesteronmangel sein sollte, könnte man ja was machen.
Ich drücke dir Daumen, dass einfach alles gut ist!

6

War im KH... war ein Abgang... 😞