Stillen nach Einleitung 🙃

Hallo MĂ€dels!
Eigentliche Frage steht ja schon oben. Da ich am Montag wegen schlechten Nabelschnur Werten bei 37+0 eingeleitet werden muss, ich aber den Wunsch habe zu stillen, stellt sich mir die Frage ob von Euch jemand da Erfahrungen hat đŸ€”! Dauert der Milcheinschuss lĂ€nger als bei einer normalen Geburt, oder machen die verabreichten Medikamente diese Arbeit mit...
Danke schonmal im voraus fĂŒr eure Erfahrungen đŸŒș

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

bei mir wurde zwar nicht vor ET eingeleitet sondern erst danach, aber ich glaube nicht, dass man da EinschrĂ€nkungen befĂŒrchten muss. Die Milchproduktion kommt ja erstens durch den verĂ€ndertem Hormonhaushalt nach Entbindung und zweitens (und vor allem) durch Stimulation durch das Baby in Gang. Also ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Wichtig ist, in den ersten Tagen stĂ€ndig anzulegen.

LG und alles Gute fĂŒr die Geburt 🙂

2

Ach so, ich hatte den Milcheinschuss nach 3 Tagen. Ich meine, das ist Standard.

3

Ich wurde 14 Tage vor ET eingeleitet. Es macht keinen Unterschied. Der Milcheinschuss kommt normal.

Viel Geduld und nimm ein Buch mit.
Alles gute 🍀

4

Es gibt bei manchen Frauen das Problem das sie nicht stillen können weil zu wenig Milch kommt. Aber das ist naturell und hat nichts mit einer Einleitung zutun :)
Lg

5

Guten Morgen :)

Ich wurde auch eingeleitet (nach ET) und bei mir hat alles wunderbar geklappt mit dem stillen. :)

Alles Gute

6

Juhu ich wurde bei 37+2 und 37+0 eingeleitet. Milcheinschuss hatte ich jeweils ein paar Stunden spĂ€ter 🙈 also mach dir keine Sorgen.