Gewicht?! 🤔

Hallöchen 👋🏼
Liege gerade auf dem sofa und dachte etwas über alles nach. Bin momentan in der 27.ssw. Ich habe mit 52 kg gestartet und habe jetzt "erst" 57,5kg. Also nur 5,5kg zugenommen. Ist das nicht etwas wenig? Bin mir gerade total unsicher 😟 bitte um eure Meinungen lg 👍🏻

1

Ich bin in der 30. Und habe nur 5 Kilo zugenommen...alles gut .

2

Bin in der 25.ssw und hab noch nichts zugenommen

3

Ich habe bis jetzt 28 SSW sogar -1.1 Kilo 😂 zwischendurch war es noch weniger momentan kommt ne Menge Wasser.

4

Bei meinem Sohn hatte ich am Ende-2 Kilo. Ich hab erst bis zur 26. Ssw 6 kilo abgenommen und danach wieder 4 kilo zugenommen und dem kleinen geht es super.

5

Ich bin 36+2 und habe 5 Kg bis jetzt zugenommen. Sei doch froh, muss man später nicht mehr soviel abnehmen😉

6

Mein Arzt meinte, dass man bis zur schwangerschaftswoche 20 eigentlich nur 4kg zunehmen müsste. Also alles gut, 😁

7

Danke für eure hilfe 👍🏻 dann bin ich ja beruhigt😆 dachte es ist vl zuwenig aber wenn ich das von euch so lese dann hab ich eh viel zugenommen😅😅

8

Ich rutsche am Sonntag in die 40SSW und bin bei ca. +4,5/5 kg...bin aber auch adipös mlt 79kg auf 155cm gestartet (BMI 31)...

9

Dann bin ich sogesehn echt "dick" (nicht falsch verstehn bitte). Normalerweise also ohne ss kann ich essn was ich will und nehme nix aber wirklich nix zu. Im Gegenteil eigentlich ich nehme eher ab. Hab aber meine Schilddrüsen schon checkn lassn 🤔

10

Also ich muss dazu sagen Startgewicht beim positiven Test war 79kg..hab dann aber die ersten 20 Wochen viel gekotzt und so ca. 5,5 kg rausgekotzt...

weitere Kommentare laden
15

In meiner 2 SS hab ich bis zur 37 Woche 9 kg insgesamt zugenommen, in meiner 1 SS war es deutlich mehr 😂. Mach dir keinen Stress.

16

Ok bin eh schon erleichtert 🤗