Wie habt ihr euch gefühlt??

Huhu Mädels

Ja ich bin noch recht früh dran aber ich bin ab morgen in der 6 ssw und Frage mich wie ihr euch gefühlt habt ...

Ich fühle ehrlich gesagt nichts !!
Keine Anzeichen oder sowas..

Ach ne Stop wenn ich Nase Putze zieht es mal links und mal rechts... kenne ich so nicht von den anderen ss... bei allen ss hatte ich ab der 6 ssw Übelkeit und dieses mal hab ich bis jetzt nichts :)

Dann erzählt mal Mädels

1

Bis Ende der 6ssw wusste ich nicht mal das ich schwanger bin😂🙈 da mein Zyklus nicht der zuverlässigste ist, ich sehr viel Stress hatte und bei der Wärme im juni/Juli mein Zyklus eh macht was er will habe ich erst so spät getestet. Warum ich getestet habe weiß ich nicht, war wohl weibliche Intuition 🤷🏼‍♀️
Aber Ende der 7ssw kam die Übelkeit bis zur 14ssw.
Jetzt Ende der 15ssw geht es mir gut, ich glaube langsam hat mein Körper sich dran gewöhnt schwanger zu sein.
Wobei ich sagen muss das es in Moment komisch ist.
Man hat keine Anzeichen mehr, spürt das kleine aber auch noch nicht, da ich bisschen speckig bin sieht man auch noch keinen Bauch.


Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️

2

Danke für die Antwort... Wünsche dir noch eine tolle ss

3

Ich komme morgen auch in die 6 ssw. Bisher hab ich auch keine Anzeichen. Seit gestern ist mir ab und zu etwas übel, aber eigentlich nicht der Rede wert.

Denke aber das kommt noch früh genug.