Sauklaue Frauenarzt 😬

Thumbnail

Moin Mädels,

War heute beim Frauenarzt, Muttermund ist Fingerkuppen einlegbar... Das kann ich noch entziffern "MM FiKu"
Mehr hat er auch nicht gesagt.

Aber was steht da bitte noch? Irgendwas mit der 2
Er ist leider jetzt im Urlaub und die nächsten Kontrollen laufen über die Vertretung 🤷‍♀️

Danke vorab

1

Hallo,
Ich würde sagen das heißt Partio 2cm, also dass der Gebärmutterhals 2cm lang ist.

4

Vielen Dank für den Hinweis 😊👌
Hatte nicht gewusst was partio gedeutet 👍

2

Ach und „Kopf liegt fest“

3

Kann dir beim entziffern leider nicht helfen 😅 aber frage mich ob die sauklaue zum Studium dazu gehört und ob es vllt sogar Vorraussetzungen ist um zu praktizieren, weil anscheinend können das alle ganz gut 😂😂

5

Ist manchmal wirklich schlimm mit Ärzten 😬🤷‍♀️