Wann hat die Übelkeit aufgehört ?

Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört . Ich hab einen zweijährigen Sohn und mir ist so schlecht sogar Erbrechen muss ich .. kann kein essen riechen oder kochen .. sein essen zu kochen fällt mir schwer :(

Wann hört es endlich aus ? 🤢🤮😭😢 bin in der 10 Woche

Übelkeit aufgehört

Anmelden und Abstimmen
1

Bei der großen hatte ich nie Übelkeit.
Beim zweiten bis 25 ssw
Beim Sternchen bis die SS nicht mehr intakt war.
Jetzt SSW 6 fünf sie langsam an

2

Mir war bis zur 14 Woche übel.

LG Yen 34 SSW 💙

3

Hallo liebes ich bin jetzt in der 14ssw und leider seid der7ssw an Übelkeit und Erbrechen... es wird nicht besser ich habe mich jetzt damit abgefunden das es vieleicht bis zu Geburt so bleibt... ich habe zwei Kinder ist meine 3 Schwangerschaft und mit meine beiden hate ich es nicht... mir hilft nix nur eine Infusion aber auch nur für 4 Tage und dann geht es wieder los... hoffe das es bei dir ab der 12 ssw besser wird..lg🤗

6

Infusion ? Warst du da im Krankenhaus weil es dir so schlecht ging ?ich kann auch nix trinken :(

12

Ja ich war für 4 Tage im Krankenhaus da ich nix mehr essen und trinken konnte es ist einfach nicht drin geblieben... wenn es so ist musst du mal deine Flüssigkeit im Körper kontrollieren lassen bei mir haben die in KH.... festgestellt das ich zu wenig habe und ich musste dort bleiben lg

4

Versuche mal Nausema
Ich hatte zwei Wochen ganz extreme Übelkeit und vorallem Geruchsempfindlichkeit.
Seit ich Nausema nehme ist beides nur noch minimal

7

Wie teuer ist es ? Sind das Tabletten ? 😘🙏🏼

9

Hey, mir hat auch Nausema geholfen. Im Grunde sind das einfach hochdosierte B-Vitamine (8-10 Euro in der Apotheke). Vor allem B6 Mangel kann wohl die Übelkeit begünstigen. Bei mir hat es dann relativ pünktlich zum Trimester-Wechsel aufgehört. Sowohl in meiner ersten, als auch jetzigen Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Hanna

5

Hey,

ich hatte in allen SChwangerschaften mit Übelkeit zu tun. Sie endete zwischen der 15. und 39. Woche.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (41+2)

8

Bei mir hats in der 10. Ssw aufgehört.. so irgendwann in der Mitte

10

Bei mir so bis zur 20. Woche, genau weiß ich es aber nicht mehr.
Dann war es aber auch nur mit Tabletten besser.

11

In der ersten Ss hatte ich keine Übelkeit.
Jetzt beim kleinen hatte ich ganz schlimme übelkeit bis zur 12 ssw und Dan war es von einem Tag auf den anderen gut. Jetzt kommt die übelkeit leider bei gewissen Gerüchen und Lebensmitteln wieder. Bin in der 15ssw

13

Ich hatte es in dieser Schwangerschaft auch sehr stark.
Hatte ich z.b in meiner 1. ss überhaupt nicht!
Übelkeit direkt ab der Einnistung die wurde dann immer stärker.
In der 7. ssw hab ich mich das erste mal übergeben und am Montag bei 12+0 das letzte mal.
Seit 3 Tagen ist mir auch so gut wie gar nicht mehr übel 😊 kann allerdings nur noch Mini Portionen essen mehr bekomm ich nicht mehr runter🤷🏽‍♀️