38 ssw plötzlich wider Erbrechen

Hallo ihr liebe
Ich wollte mal fragen seit 2 Tagen ist mir ab und zu wider schlecht und heute musste ich mich übergeben 🙈 habt ihr das auch ?
Was hilft am besten dagegen ?
MfG maya

1

Hallo,
wie war denn der Blutdruck die letzten Male? Ich würde mal beim Gyn anrufen und nachfragen, ob das ok ist. LG

2

Blutdruck war soweit gut ich ruf da nachher mal an danke 😊

3

Machs am besten jetzt. Heute ist Freitag! LG und alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Ich musste mich zwar nie erbrechen, aber in der letzten Ss hatte ich ab der 35. Ssw ungefähr wieder mit Übelkeit und plötzlich auch mit Sodbrennen zu kämpfen (zum ersten Mal). Der FA nahm bei der nächsten Vorsorge Blut ab und prüfte die Leberwerte. Nachdem diese gut aussahen, gab er Entwarnung.
Ich habe das auch schon ein paar Mal gehört.
Wie liegt denn Dein Baby? Es könnte nämlich auch schlicht sein, dass es mit dem Kopf oder (wahrscheinlicher) mit dem Po in den Magen drückt.
Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Also am Dienstag wurde mir gesagt das das baby mit dem Kopf im Becken liegt und es auch bald los gehen könnte denke aber nicht das es so früh los geht oder doch

9

Möglich wäre es schon. Aber das würde sich ja dann auch anders äußern ;-)

7

Ich bin jetzt in der 39 SSW und hab seid ein paar Tage auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen und heute morgen 1x erbrochen. Ich hab mal gelesen,das es vorkommen kann.

Alles Gute für dich.

LG

8

Ok danke dir auch
Alles gute 😊