Umstands-/Still-BH

Guten morgen meine lieben.
Bin in der 34. Woche. Meine normalen BHs drücken schon alle.
Wann habt ihr euch Umstands-/Still-BH gekauft? Bzw. in welcher Größe weil nach Milcheinschuss würde die jetztige Größe ja nicht mehr passen.
Lg

1

Ich bin bei meiner 1. ss 2 Größen größer gegangen das war perfekt man will ja auch nicht das es zwickt und zwackt

2

Ich musste mir in der 8 SSW umstands- Bh's kaufen. 2 großen mehr als normal. Bis jetzt geht's noch sind zwar etwas eng. Jedoch kaufe ich mir die richtigen Still Bh's erst im Wochenbett.

LG Yen 34 SSW 💙

3

Danke bisher hab ich nur Unterbrustumpfang sehr viel zugenommen. Obenrum gehts noch. Vielleicht kauf ich mir von Medela den still-Bh den gibt es in Größe S-XL und ist etwas mitwachsend. Bin mir aber unsicher🤷‍♀️

4

Ich habe mir bei Amazon so günstige still bh's gekauft. War ein 3er Pack die sind ganz angenehm. Werden mir nach dem milcheinschuss aber sicher nicht mehr passen.

Bei mir war's von Anfang an beim Cup 2 Größen mehr und Unterbrust Umfang auch 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe mir bei H&M in der 25SSW einfach zwei normale BHs gekauft da die alten gedrückt haben und sobald der Milcheinschuss kommt und die Brüste wachsen, kaufe ich mir ein paar Still BHs. Zwischendurch ziehe ich auch mal meine Sport BHS an, die sind auch ganz gemütlich.

7

Hi!
Ich hab so Stillbustiers etwa in der 20. Ssw bei Wish bestellt, gibts aber auch bei Amazon. Erst zwei und dann nochmal zwei. Super bequem und die wachsen definitiv mit (sehr dehnbar). Man könnte sogar noch die formenden Einlagen rausnehmen wenn es doch knapp werden sollte. Kann ich wirklich empfehlen.
Lg