(Wehen?)36+1 ssw UL Krämpfe seit 1 Woche

Guten Morgen, ich kann mal wieder nicht schlafen, seit knapp 1er Woche habe ich permanent Unterleib Schmerzen bzw. Ziehen, manchmal auch leicht Krämpfe im Rücken.
Habe über diese Übungswehen bzw. Senkwehen gelesen - trotzdem wollte ich mal fragen wie es bei euch ist/war...der ET ist am 10.10. Ich hoffe echt, dass der kleine sich Zeit lässt. Aber sind durchgehende UL Krämpfe nicht eher ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte? Bin da etwas beunruhigt.
Danke für eure Hilfe!

1

Höchstwahrscheinlich Senkwehen. Gibt es Situationen, in denen das Ziehen gehäuft vorkommt?

2

Naja mir kommz es even so vor als ob es den gabzen Tag über anhält. Sobald ich die augen aufmache. Egal ob ich liege, stehe. Glaube jetzt gerade ist es etwas besser geworden 🤷‍♀️

3

Track mal mit 'ner Wehenapp.

weitere Kommentare laden
4

Hey, nicht falsch verstehen, aber ich hab ET am 5.10 und bin bei 35+6.

Hattest du mal ein ctg seit dem?!

5

Nein leider noch nicht beim letzen Termin gab es irgendeinen Notfall, die haben mich gebeten 2 Wochen später zu kommen. Haben nur gefragt wie es mir geht, ob alles ok ist usw....Jetzt muss ich erst am 13.9 wieder hin 🤷‍♀️