Wer ist durch den Lusttropfen schwanger geworden?

Auch ohne vorherige Ejakulation des Mannes?
ich hatte ungeschützten Verkehr am 27.08 aber er kam nicht in mir, reichen den die Lusttropfen aus für eine Schwangerschaft war auch an dem Tag laut der Berechnung des Zyklus fruchtbar.

1

Alles kann, nichts muss...haben ein Jahr so "verhütet" - wenn es trotzdem passiert wäre, wäre es vollkommen erwünscht gewesen. Hätte nie gedacht, dass das so funktioniert..es ist tatsächlich nichts passiert. Jetzt wo wir es - so richtig - drauf angelegt haben, hat es gleich funktioniert. Das ist meine Erfahrung

2

Hey,

Ich bin mit meinem lusttropfen in der 39. Woche schwanger :).
Wussten auch was passieren kann :).

Lg

3

Man kann das pauschal nicht sagen, dass kommt auch auf den Mann an und natürlich die Spermienqualität. Also CI ist keine Verhütungsmethode und natürlich kann man schwanger werden, wenn man dazu einem fruchtbaren Tag nicht verhütet. Es kann auch lange gut gehen, oder halt beim ersten Versuch direkt reinhauen. Möglich ist alles. Warte ab und mach nen SS-Test, sicher sagen ob du schwanger bist kann dir hier niemand. Das hängt wie gesagt von zu vielen Faktoren ab. Nur eins: Grundsätzlich ja, man kann durch Lusttropfen Schwanger werden.

4

Das scheiden sich die Geister.
Wenn du mal googlets gibt es verschiedene Meinungen, wobei es grundsätzlich mittlerweile heißt, dass es nicht fruchtbar ist, da sich im Lusttropfen keine Spermien befinden und diese nur mittransportiert werden falls der Mann vorher noch Sex hatte bzw sich selber vergnügt hat.

Prinzipiell ist die Methode aber eben nicht sicher! Wer an fruchtbaren Tagen so verhüten will, muss damit rechen, ein Kind zu zeugen 😅🤷‍♀️

Ich hoffe ihr bekommt das Ergebnis, welches ihr euch wünscht.
Alles Gute.

5

Hi,
Laut Studien haben ca 20-30% der Männer Spermien im Lusttropfen, auch ohne vorherige Ejakulation. Da sind aber verhältnismäßig wenige Spermien drinnen, also nur ein paar Tausend (im Sperma ja viele Millionen pro ml)
Es hängt also davon ab, ob dein Partner zu den 20% gehört, und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch.
Wenn du absolut kein Kind willst, würde ich dir aber zu einer sichereren Verhütungsmethode raten.
Ich kenne einige Freundinnen die so verhütet haben, und keine ist so schwanger geworden ist. Aber bei allen wäre ein Kind willkommen gewesen. 😉

6

Haben 5 Jahre so verhütet.

7

23 ssw mit lusttropfen 🌈❤️

8

Wir haben auch ca ein jahr so verhütet und es ist nie etwas passiert. Erst als wir es wirklich drauf ankommen liessen, wurde ich gleich im ersten zyklus schwanger.

9

Ein Freund von mir wurde so Vater