Erzieherin in der Krippe und nun Schwanger

Thumbnail

Hallo ihr Lieben (Vorsicht ist etwas länger 🙈)

Wie oben bereits erwähnt arbeite ich als Erzieherin in der Krippe und bin Schwanger. Müsste in der 4 Ssw. (3+4) sein ( Es +13). Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe bereits bei Es + 9 getestet und da war der Frühtest schon positiv. Und bei es+11 und heute (Bild angehängt) sind die Frühtests immer dunkler/ stärker geworden.
Ich freu mich natürlich (wir versuchen es seit Februar) jedoch weiß ich noch nicht wie es weiter geht/ was ich machen soll...

Zu meiner Situation ich habe Mitte August intern in eine andere Kita gewechselt und bin hier sehr glücklich. Zur Zeit hab ich auch zwei Eingewöhnungen und eine von einer Kollegin die im Urlaub ist übernommen. Wir sind insgesamt zu sechst aber zwei sind im Urlaub und eine ist heute neu dazu gekommen. Ich wollte Auf jeden Fall das Wochenende noch abwarten ob ich Samstag noch meine Tage bekomme (was ich nicht hoffe). Aber was mache ich dann? Möchte eigentlich nich nicht meiner Leitung bescheid sagen, möchte aber auch nicht das etwas passiert da ich auch viel Wickel (die andern haben mehr Eingewöhnungen) . Meine Leitung weiß zwar das wir Kinder wollen (ich hab es ihr gesagt vor dem Wechsel und es war okay für sie) aber irgendwie hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen... Ich möchte meine wirklich tollen Kolleginnen nicht im Stich lassen... Ich weiß das ich von meinem Träger aus sofort ins BV geschickt werde.
Was würdet ihr mir raten? Oder wie war es bei euch?
Danke an alle die alles gelesen haben ❤️

1