Eileiterschwangerschaft? Hcg bei 1.680, aber nichts zu sehen...

Hallo,

ich bin total verzweifelt.
War heute beim ersten Ultraschall und die FÄ hat außer einer toll aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen (4+4).
Mein hcg ist aber schon bei 1.680, sie meinte dass sie es daher für möglich hält dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, nun muss ich am Montag nochmal hin.
Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen und muss jetzt ständig weinen vor Sorge...

Hatte jemand sowas bei dem nachher alles gut war? Wäre schon ein paar beruhigende Worte zu lesen...

1

Hi. So früh muss man auch noch überhaupt nichts sehen. Warte mal noch 2 Wochen ab. Viele Ärzte sagen es könnte eine ELSS sein. Aber wie gesagt in der 5ssw muss man noch nichts sehen. Kopf hoch es wird schon alles gut sein. Vg

2

Hier bei mir war es dasselbe.. fa meinte er würde außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.. hcg lag bei knapp 3000 und da müsste man wohl was sehen sagte er.. er tippte auf Eileiter ss ... zwei Tage später war ich erneut zur hcg Kontrolle, da lag der Wert bei knapp 7000.. eine woche später sah man dann auch fruchthöhle u Anlage:-) bin jetzt 19.woche und alles tip top. Alles liebe dir

3

Bei unserem 2. Kind hatte ich bei 4+4 einen HCG von 1503 und es war auch noch nichts zu sehen.
Bei 4+6 und einem Wert von 3357 sah man eine 4mm große FH.
Diese FH ist kürzlich 4 Jahre alt geworden 😍👍

4

Hi,
Ich hatte bei 4+2/4 einen hcg von 1100 und man hat nichts gesehen. Mein FA meinte, das sei völlig normal, ich wurde erst in einer Woche wiederbestellt. Da hat man Fruchthöhlen und Dottersack gesehen.
Bei mir waren es übrigens ursprünglich Zwillinge, deshalb das hohe hcg.
Ich denke, dassman am Montag bei dir was sehen wird. Dein hcg ist ja auch eher hoch für 4+4😉

5

Hey. Ich hatte bei 5?0 eine Bauchspiegelung mein hcg lag bei 6700 und man sah nix. Ärztin ging auch von einer elss aus. Haben aber nix gefunden. An 5+2 dann plötzlich Fruchthöhle mit Dottersack und nun bin ich in der 19. Ssw. Man muss so früh nichts sehen und auf den hcg kann man sich nicht verlassen.

6

Ich mache gerade genau das selbe durch 😫 Montag bekomme ich die Werte der Blutuntersuchung und habe erste 1 Woche solarer den näacjsten Termin. 😒

Ich drücke uns so sehr die Daumen!

7

*Später den nächsten Termin

8

Ich drücke mit!

weitere Kommentare laden