KONTAKTBLUTUNG???

Hallo Mädels,

bin ganz früh ss, in der 5+1. Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder GV und bis heute war auch noch alles ok. Vorhin ging ich auf Toilette, meine Slipeinlage war auch sauber, aber beim Abwischen bemerkte ich hellrosa Blut, beim zweiten abwischen wurde es schon weniger. Was meint ihr? War das eine Kontaktblutung? Bin momentan in Spanien und komme erst am 16.09. zurück nach Deutschland.

1

Soo war eben nochmals auf Toilette und es ist nun fast komplett weg, nur noch ganz ganz leichte Spuren beim Abwischen. Das beruhigt mich schon etwas. Aber wüsste trotzdem gern von euren Erfahrungen... vor allem, 1 Tag NACH GV? Kommt eind Kontaktblutung nicht sofort?

2

Entsteht zwar sofort, aber kann dauern bis es rauskommt da es ja nur wenig Blut ist, meist ein paar Tröpfchen, die dann mit dem Ausfluss rauskommen und dann auch mehr aussehen. Also kann gut sein 😊🍀

3

Danke, war heute auch schon mix mehr da :)