Wie der Familie sagen

Hallo Zusammen,

habt ihr Ideen wie man es der Familie sagt ?

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Unsere Eltern bekommen einen Bilderrahmen, den ich gebastelt habe.

6
Thumbnail

Und unser Sohn bekommt ein Shirt. P.S. Er kann bereits lesen 😊

8

Ach der ist ja Mega süß 🥰😍

weitere Kommentare laden
1

Wir haben gegrillt und es dann einfach gesagt 😊

2
Thumbnail

Wir haben fotorahmen mit selbstgemachten Bild verschenkt. Das Bild wird immer geupdatet

3

Oh das ist ja eine schöne idee❤ ich wollte es nach meine blutwerte vom Erst Screening machen. Weiss auch nicht wie...

13

Das auch ne coole Idee sowas bekomme sogar ich unkreativer Kopf hin 🤗

4

Wir hatten beim ersten Kind eine Kugel gefüllt mit einem Paar Socken und einem Nuckel.

So haben wir es den Eltern gesagt und der Tante. Der Rest der Schwiegerfamilie könnten wir es nicht sagen da Schwiegermutter und Schwägerin es in ihrem WhatsApp Status hatten.

Jetzt beim 2. Kind bekommt auch der Größe in 3. Wochen bei meinem Geburtstag essen ein Shirt an mit Big Bro mal schauen wann es die Eltern und Tante mit bekommen. Diesmal werd ich gleich sagen das es nicht in den Status darf.

7
Thumbnail

Meine Eltern und Schwiegereltern erfahren es am Samstag auf diese Weise....
Lg
Mara 6+6

14

Ich hab noch nichts gekauft 🙈 aber süß 🥰

9
Thumbnail

Bei mir ist es so.

In der Kiste dazu sind Nuckel und ein Body.

15

Gleiche alle ausstatten das ist gut 🤗ich bin dazu nicht kreativ genug 🙈

10

Eigentlich wollten wir eine kleine Heidelbeere, oder die Frucht die die aktuelle Größe repräsentiert in eine schöne kleine Schachtel packen und in den Deckel einen Zettel stecken auf dem steht, so groß bin ich schon. Und dann unsere Eltern Grübeln lassen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine zapfen Hyperemesis gravidarum und daher ist daraus eine abgespeckte Version geworden. Ein Foto einer Heidelbeere via Handy verschickt und der Text dazu: Was bin ich, ich bin so groß wie eine Heidelbeere bin aber kein Obst.

16
Thumbnail

Also mein Mann hat es so erfahren, als er von der Arbeit nachhause kam.
Für die Eltern haben wir Kaffeeheferl gekauft auf denen steht "Du wirst Oma" bzw "Du wirst Opa"! 😊 Haben diese dann am Muttertag eingepackt überreicht!

17

Süß ich hab überlegt ob ich tshirt oder sowas mache mit du wirst Oma. Meiner hat es per Foto übers Handy erfahren 😂😂

18

Ich habe für meine Schwiegermutter einen Ballon selber gefüllt, mit anderen kleinen Luftballons, Konfetti und einen SS Test 😊 den musste sie dann platzen lassen und hat den test gesehen.