*mimimi* Erschöpft.. oder auch: Faulheit pur.. 🙈

Huhu

Ich muss mich jetzt auch mal jammern.
Ich bin Heute bei 29+5 SSW & ich bin sowas von fertig.. von morgens bis Abends!
Ich stehe morgens auf & mache die Kids für die Schule fertig. Das klappt wunderbar.. ich komme morgens gut aus dem Bett.
ABER.. sobald die Kids aus dem Haus sind schlafe ich direkt wieder ein. & dann auch ziemlich lange. 😳
Eisenmangel hab ich zum Glück nicht.. obwohl ich damit mein Leben lang zu tun hatte wurde das in der SS besser (Tabletten).
Aber was kann das sein ? Sollte ich das beim Arzt mal ansprechen ? Ist das normal ?

Ich bin froh das ich schon lange ein BV habe. Dazu hab ich einen sehr verständnisvollen Freund der immer wieder sagt "Ist doch okay Schatz.. dein Körper braucht das.. der arbeitet für zwei".. aber ich fühle mich total schlecht!

Ich bin einfach total erledigt & das obwohl ich Samstag gerade mal die 31 SSW erreicht habe. 🤦🏼‍♀️

Zum Glück ist für die kleine alles soweit fertig. Kinderzimmer ist fertig. Anziehsachen sind alle gewaschen & eingeräumt. Kinderwagen steht bereit.

Wie geht es euch denn so ?
Bitte sagt mir das es euch auch so geht. 🙈

Liebe Grüße
Die müde Eule 🦉 mit 🌈Püppi 30 SSW 👸🏼💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin in der 27. SSW und mir gehts genau so. Ich hab zwar keine Kinder, die ich morgens versorgen muss, aber ich gehe noch Vollzeit arbeiten.

Ich leide echt unter einer lähmenden Müdigkeit. Ich bin gestern auf dem Weg nach Hause in der Bahn eingeschlafen und erstmal zu weit gefahren..

Lange halte ich das nicht mehr durch. Ich lebe nur noch um zu arbeiten. Es gibt nichts mehr im Alltag was ich für mich mache. Nur noch Arbeit, zu Hause das Nötigste im Haushalt und Bett. Langsam zerrt es derbe an Körper und Nerven.

Bei mir ist auch alles soweit ok bis auf den Blutdruck, der ein bißchen niedrig ist. Eisen gut, Vitamin D gut, Schilddrüsenwerte gut. #kratz

Also: Hab kein schlechtes Gewissen, gönn dir das Schläfchen und freu dich, dass du nicht noch 8 Stunden in einem Büro gegen das Einschlafen ankämpfen musst wie ich. #rofl

2

Hey 😊
Mir geht’s genauso, komme super aus dem Bett und mache dann meine Tochter wach, während sie sich soweit fertig macht mach ich Frühstück und alles weg was vom Vorabend so liegen geblieben ist...bin dann quasi voller Elan und Tatendrang. Aber auch nur bis sie aus der Haustür raus ist ab dann spielt sich mein Elan nur noch im Kopf ab „hier muss ich noch das machen/dort das/ach das könnt ich auch noch machen nachdem ich das fertig hab“ so drehen sich dann die Gedanken während ich auf der Couch sitze und mich selber nicht leiden kann, weil ich nicht in die Pötte komme. Bin so müde aber schlafen über Tag geht einfach nicht mehr, hab wie Hummeln im Po, aber keinen Zug für irgendwas wirklich anzupacken.klar Haushalt und alles was dazu gehört mach ich ohne Probleme, dauert zwar alles etwas länger wie vorher aber es geht.
Aber die Renovierung bleibt total auf der Strecke dabei gibt’s so viele Kleinigkeiten, die ich meinem Freund abnehmen könnte damit das Zimmer fertig wird und wir endlich unser Schlafzimmer verlegen können um das Kinderzimmer in unserem alten Schlafzimmer aufzubauen...mehr ist da zum Glück nicht mehr zu machen außer eben ausräumen, putzen aufbauen und einräumen + Deko.
Ich fühl mich wie ne faule 🐷, aber kann sozusagen einfach nicht aus meiner Haut raus im Moment und das stresst mich dann total. Irgendwie ganz komisch, normal bin ich, die die alles anpackt und erledigt „selbst ist die Frau“, aber zur Zeit ...

3

Genau so ist es bei mir auch. Sonst war ich immer diejenige die hier rumgewirbelt ist.. sauber gemacht hat.. Schränke aufgebaut (ich mag es nicht wenn mir da einer zwischen funkt). & jetzt liege ich hier & denke den ganzen Tag drüber nach was ich unbedingt noch machen sollte.. aber beim drüber nachdenken bleibts halt auch 🤦🏼‍♀️ Man macht nur so das nötigste.. aber selbst wenn ich die Wohnung (90 qm) gesaugt habe Brauch ich erstmal 30 Minuten Pause. 🙆🏼‍♀️

Oh man.. ich hoffe das wird ganz schnell wieder besser wenn die kleine Püppi da ist. 😄

4

Schreckliches Gefühl, wenn man es eigentlich anders von sich selbst gewohnt ist🤦🏼‍♀️
Beim sauber machen geht’s mir auch so vor allem beim saugen, davon bekomm ich immer Unterleibskrämpfe 😅🤦🏼‍♀️

5

Mir gings zwischen 28-34 ssw auch so, ich hab mir so viel vorgenommen für den Tag, aber es hat einfach nicht geklappt.

Mittlerweile bin Ich in der 35ssw, und schon in 2 tagen in der 36ssw es ist definitiv besser geworden... bin echt froh darüber, sonst hätte ich nichts mehr geschafft...

Ich freu mich 🤗
alles Gute🍀

6

Oh das macht Mut! Ich hoffe das es bei mir auch bald wieder bergauf geht. 😊