UPDATE 6+2 kein Herzschlag - Brauche Zuspruch

Letzte Woche war ich bei 6+2 beim Arzt und hatte dann hier geschrieben, weil noch kein Herzschlag zu sehen war.
Heute bei 7+3 konnte ich das kleine Herzchen schlagen sehen! Der Embryo ist gewachsen. Er ist zwar immernoch etwas klein, aber der Arzt sagt, das sei im Rahmen, kein Grund zur Beunruhigung.
Danke für eure Hilfe!!!

1

Wie schön 💖
Ich freue mich für dich/euch!
Alles Gute 🌺

2

Danke

3

Super, freut mich! #pro

Nächstes Mal am besten erst in der 8. oder 9. SSW einen Termin machen :-p

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 35. SSW)

4

Danke.
Ein nächstes Mal wird es nicht geben. Und es hat bei manchen ja durchaus Gründe, dass sie früh hin müssen.

5

Das freut mich total 🥰 man bekommt so eine Angst 😩 Oh so ging es mir gestern auch das noch nix zu sehen war ...... nun hoffe ich auf nächsten Mittwoch

7

Hoffnung nicht aufgeben ♥️

6

Awww...das freut mich so für dich😍❤

8

Dankeschön ✌️

9

Das sind tolle Neuigkeiten ❤️ wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft 🍀

10

Vielen Dank