MUSS man was sehen?

Thumbnail

Ich war ja letze woche bei 4+4 ssw beim Frauenarzt (wegen starke schmerzen) gemessen der fruchthöhle 5+2 ssw, soweit war alles ok ich war dann heute wieder da (das war der eigentliche termin) rechnerisch 5+4 ssw gemessen der fruchthöhle 6+4 ssw sie hatte Lange geschallt und ich fand das in der fruchthöhle so ein,, flackern,, war hatte das jemand auch schon mal?

Und das sagte sie wir schauen mal von oben, fand ich komisch weil da war ja nicht mehr zu erwarten. Das bild vaginal hat sie behalten wo sie oben geschallt hat gab sie mir mit.

Ich hab halt so angst ich hatte 2012 einen abgang in der 7/8 ssw.
Ich hab schon 3 kinder und da war in dieser woche schon was zusehen.
Sorry fürs mimi aber ich hab nun so angst :(
Ich soll am 16. Wieder kommen und dann schauen.

1

In der 6 ssw von oben schallen ? Was erhofft sie sich dabei?
Ich bin oft umgezogen und habe etliche Frauenärzte kennengelernt , aber keiner schalt vor der 12 ssw🧐
Und nein man MUSS nichts sehen.
Bei mir hat sich der kleine auch sehr spät gezeigt.

Alles gute 🍀
Geni, 30 ssw. Mit 💙

2

Von oben geschallt?🤔
Ich war letztes mal bei 11+0 da meinte sie ,,mal schauen ob wir nach dem vaginalen schallen noch von oben schallen“ hat sie aber nicht gemacht.
Habe am Montag bei 13+0 wieder einen Termin und denke, dass ich da dann das erste mal von oben nen Ultraschall bekommen werde🤔
Aber bei dir ist es ja echt noch viel zu früh🤨

3

Ich müsste auch bei 4+6 sein und leider sieht sie NUR eine hoch aufgebaute schleimhaut.heul. Bei dir wenigstenüs fruchthöle. Kann das flaggern dein Herzschlag gewesen sein.....
Wäre etwas gewesen hätte sie dir das bestimmt gesagt.

4

Also selbst bei mir wurde heute nicht über den Bauch geschallt und ich bin in der 13ssw😄versteh ich nicht....wie man so früh auch über den Bauch schallen kann,naja....wer weiß, was die sich dabei gedacht hat deine Ärztin 😅
Ich bekomme sogar beim nächsten Mal noch vaginal geschallt hat sie mir heute gesagt🤷🏼‍♀️😄ihre Begründung war,dass man so einfach alles besser erkennt...naja, hauptsache das Baby war zu sehen^^
Aber das flackern kann durchaus das Herz gewesen sein,gut möglich.... selbst wenn nicht,mach dir keine Sorgen ist nicht ungewöhnlich,wenn man so früh noch nichts oder nur eine Fruchthöhle sieht,ist bestimmt alles gut🤗
Alles gute noch und mach dich nicht verrückt 😊🍀