Appetit auf ALLES

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich habe mich mal angemeldet, weil ich einfach gerade hier nach einer weiteren kleinen "Fressattacke" in der Küche sitze und mich frage... geht es anderen Mamis auch so?? Ich habe in den letzten Wochen echt Appetit auf alles und jede Kombination :D bei meinem ersten Kind Fynn verlief die Schwangerschaft ganz anders... Woran liegt sowas? ich glaube ich brauche gerade einfach etwas seelischen Beistand :D

1

Und ich weiß die ganze Zeit nicht,wonach es mir gelüstet 😁😂😂 habe auf etwas Lust und weiß aber nicht auf was.

3

Hehe so geht es mir auch.

2

Geht mir auch so. Wenn ich nach Hause komme,will ich was essen und da ich ja nicht direkt koche,krame ich alles raus,was gerade zu finden ist 🙈 gesund ist definitiv anders.

5

Ja genau, am besten schon etwas futtern währendman kocht :D echt schlimm

4

Ich gehöre auch zur hungrigen Fraktion. 🙈 Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt in der 16. Woche und stehe bei ungefähr +5,5 kg. Dabei versuche ich mich wirklich zusammenzureißen, trinke viel Wasser, greife öfters zu Joghurt und Obst,... aber ich esse schon mehr Portionen am Tag als vorher.

6

ich bin in der 15. Woche. Respekt, Heißhunger habe ich meistens leider nicht auf Obst und Joghurt... Das muss ich mir echt versuchen anzugewöhnen.