21.ssw kreislaufprobleme

Hallo an alle,

Ich sitz vorhin gerade beim Mittagessen mit meiner Tochter. Aus dem nichts heraus, dreht sich plötzlich alles und ich hab es gerade noch auf den Boden geschafft, um die Beine hoch zu lagern... Dazu war mir speiübel.
Ist das normal???

1

Oh, das klingt ja heftig! Ich denke nicht, dass das noch normal ist... Hattest Du schon was im Magen? Etwas getrunken? Wenn ja, würde ich lieber zum Hausarzt gehen und dort mal fragen (oder vorher noch Deine Hebamme, wenn Du schon eine hast).

Alles Gute! Und immer schön viel trinken ;-) ich vergesse das auch ständig und hab Kreislaufprobleme, aber bisher waren sie bei mir nicht so krass.

LG
Anka

2

So heftig aus dem Nichts heraus hatte ich es auch noch nicht... Hatte bereits was im Magen und getrunken...
Mal sehen, was die hebamme sagt...

3

Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmeres ist! :-)

4

Könnte das Vena Cava Syndrom sein.
Wenn du sitzt dann mach die Beine weit auseinander und lass den Bauch da rein hängen. Dann dürfte sich auch nichts mehr abdrücken im sitzen.

5

Danke für den tip 😊👍