Endlich bist Du da💙🐣

Thumbnail

Heute um 10:16 Uhr erblickte unser kleiner Carl mit 3370g und 52cm und 35 KU per Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Uns geht's super und ich war schon ab 15 Uhr auf den Beinen. :) Wir sind so verliebt. Er ist bildhübsch.😍🐣

1
Thumbnail

Wuschelkopf🐣

2

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab immer wieder von dir gelesen! Wir haben unseren Kaiserschnitt Termin am 17.9.

Alles gute euch ❤️

3

Danke dir! Euch auch alles Liebe 💕

4

Danke ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Herzlichen Glückwunsch! 🤗💝

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️💙

Draf ich fragen wie es dir geht nach dem kaiserschnitt und wie der kaiserschnitt war? Habe meinen nächste Woche und etwas Angst davor. 😒

8

Glückwunsch ein sehr hübsches Kind und ein schöner Name ❤️ alles Gute euch!!!

9

Herzlichen Glückwunsch! 🤗🍀💙

10

Hi liebes,

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Wie weit von der ssw her warst du denn?

15

Danke euch 💕 39.ssw

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍😍