Aktives Baby im Bauch = aktives Baby ?

Waren eure Babys die im Bauch sehr aktiv waren auch später sehr aktiv ?
Meine kleine bewegt sich zum Glück stundenlang am Tag, das beruhigt mich sehr. Denke immer, irgendwann muss sie doch mal schlafen 😄

Aktiv im Bauch = später auch aktiv

1

Bei meiner Tochter hat es voll ganz zugetroffen😅🙈 Lg und noch eine schöne Restschwangerschaft🤗

2

Also bei uns trifft es definitiv zu. Im Bauch war die kleine super aktiv. Jetzt ist sie 8,5 Monate und es hat sich noch nicht geändert. Sie ist dauernd in Bewegung und entwickelt sich motorisch sehr schnell 🥰
Bin gespannt, ob es so bleibt.

3

Hi.
Mein Sohn war im Bauch eine Schlafmütze. Das perfekt beim Ultraschall war. Kurz nach der Geburt wurde schon deutlich das er sehr aktiv ist. Mittlerweile besteht schon der Verdacht auf ADHS.

Meine Tochter hat sich oft Stunden lang bewegt, sodass ich manchmal schon genervt war weil ich nicht schlafen konnte (sie war bevorzugt nachts aktiv).
Tagsüber hat sie sich nur bewegt wenn ihr was nicht gepasst hat. Also beim CTG oder Ultraschall oder wenn ich blöd gesessen bin.
Ultraschall oder CTG machen war dann katastrophal.
Und jetzt ist sie ein normales Mäuschen. Sie spielt tagsüber viel, aber in einem normalen Maße.
Sie macht viele Pausen und schläft auch viel mehr als andere Kinder in ihrem alter.
Sie hat auch oft Tage drin, da will sie lieber den ganzen Tag mit mir kuscheln und entspannen.

Momentan bin ich wieder schwanger mit unserem 2 Mädchen und bis jetzt läuft die Schwangerschaft und die Aktivität genauso ab wie bei meiner Tochter.
Wenn's gut läuft wird es wieder so eine entspannte Maus.

4

Unsere Tochter war im Bauch auch immer aktiv. Ab Geburt war sie das komplette Gegenteil.

5

Bei uns stimmt es. Im Bauch mega aktiv und jetzt auch immer in Bewegung, kann kaum ruhig liegen bleiben. Ist aber absolut kein Schreikind. Super pflegeleicht und total lieb.

Alles gute dir!

6

Ja ,deine Frage trifft voll zu

7

Also meine Tochter hat sich sehr viel bewegt , von der 20. ssw an bis wirklich zur Geburt ... sie war ein aktives Baby und ist jetzt zwei Jahre alt und hat gefühlt 100 duracell Batterien im hintern ... 😱😱😱
Bin jetzt 39.ssw mit einem jungen und auch der ist sehr aktiv.. also mal schauen

8

Bei uns trifft es zu. Sie war immer sehr aktiv im Bauch und hat sich gefühlte 100 mal am Tag mit den Füßen weggestoßen im Bauch. Das tat weh. Heute ist sie 3 Jahre jung und ein Wirbelwind, hat Ausdauer ohne Ende, schlafen am liebsten gar nicht und sie stößt sich wenn sie sich hinlegt noch immer so gerne weg mit den Beinen 😂

9

Hallo.
Ja genau so war es bei uns und jetzt ist unser Kind 1000 mal aktiver als er es im Bauch schon war :)

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!