Schreckliches würgen 😓

Hallo ihr lieben
Bin jetzt in der 11ssw und dachte die übelkeit wird langsam besser... leider ist heute wieder so ein Tag wo es mir den ganzen Tag übel ist 😓 muss die ganze Zeit würgen.. und es kommt aber nur Spucke raus 😅 kennt das jemand? Vorher konnte ich mich richtig übergeben aber jetzt ist es nur noch so ein würgen.. 🙈
Ekliges Gefühl 🙄 hoffe es wird bald besser
Wünsche eine schöne Kugelzeit☀️

1

Hallo,

Ich kenne das mit dem Würgen. Ganz oft habe ich das währenddessen ich spreche. Es ist einfach nur eklig und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. 😣
Bisher hab ich „nur“ den Würgereiz und die ständige Übelkeit, Erbrechen musste ich zum Glück noch nicht.

2

Hi!
Ich bin in der 10. SSW und heute bleibt mir seit 5 Uhr in der Früh kaum was drinnen.
Leider habe ich auch noch kein Wundermittel gefunden. So langsam streikt mir leider der Kreislauf. Liege auf der Couch und komme kaum hoch.
Du hast also mein vollstes Mitgefühl 😘

3

Ja ich kenn das leider. Bin gerade 8.Ssw und mir geht es so. Vor allem schmerzt es hinterher im Rücken und im brustkorb:-(
Ekelig

4

Boa ja.. schlimmes Gefühl hab manchmal auch schmerzen beim Bauch .. als ob es die Muskeln anregen würde 🙈naja es sollte ja bald besser werden 😅👍🏽

5

Ich Reihe mich mal ein. Bin 8.ssw und mir ist seit 3 Wochen permanent übel. Ivh muss mich nicht übergeben, aber das macht es nicht besser. Den ganzen Tag über ist mir übel. Ich vertrage auch keine Milch mehr. Das heißt kein kein Latte, kein eiskaffee, kein joughurt, denn dann wird mir noch schlechter. Wenn mein Magen auch nur ein sekündchen leer ist, ist mir auch übel. Ich hab die Nase so voll davon.

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht. Mal ein flaues Gefühl, das war es dann aber auch

6

Seit heute 12ssw und ich habe mal wieder einen totalen Brechtag. Oft kommt bei mir auch nur etwas Flüssigkeit, manchmal muss ich richtig brechen. Hoffe einfach nur, dass es bald aufhört oder wenigstens besser wird. Breche jetzt seit 4Wochen täglich, langsam geht es an die Substanz. Leide also mit dir.

8

Oh nein du arme.. ich kenne das zu gut.... musste mich heute auch noch übergeben 😓
Wird es dann erst ab der 14ssw besser?
Wünsche dir ganz viel Kraft.. ich kann es echt gut nachvollziehen

7

Hallo,
Ich bin am Ende der 16 Woche und hab das immer noch.
Sobald ich huste muss ich würgen und übergebe mich meist auch. Manchmal würge ich auch nur ständig.
Ich kann die ganzen Kommentare und das geredet ab der 12 Woche wird es besser nicht mehr hören.
Ich will dir keine Angst oder so machen, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung das es mit der 12 Woche vorbei ist. Ich hab alles darauf gesetzt und hab es immer noch 🙃.

Dennoch drücke ich dir die Daumen das es bald weg ist. ☺️

9

Oh nein 😱😓😓 du arme....
ich hoffe es wird bald besser
Ich möchte so gerne die Schwangerschaft endlich geniessen..
Naja denken wir mal positiv ... die 9 Monate gehen schon irgendwie vorbei 😅

10

Da kann ich leider nur zustimmen.
Bin in der 15. Woche und habe so auf die 12. Woche gehofft..
Es ist aber nicht besser, muss mich immernoch täglich mehrmals übergeben und mir ist Dauerübel.

Und wenn mir noch jemand sagt: das müsste jetzt aber bei dir vorbei sein. Bist ja nach 12. Woche...

Dann bekomme ich einen Schreikrampf :D

weiteren Kommentar laden