28 SSW wie gehts euch ?!

Hallo 🤗
Mich würde mal interessieren wie es euch so geht ? Mein kleiner ist ziemlich aktiv und ich bin irgendwie Dauer müde und könnte den ganzen Tag essen 😀
Lg 💙💙💙🦋

1

Huhu 😊 also ich bin heute bei 27+4 ...
Und bin auch Dauer müde 🙈
Es wird alles so langsam beschwerlich und die Kugel ist Recht im Weg 🤦
Aber ich bin froh das es unserem Wunder super geht und ich jeden Tag Tritte oder Schläge merken darf ...
LG Mary 😊

2

Hii also ich bin gerade bei 27+5 und uns geht es ganz gut. Ich darf mich wirklich Glücklich schätzen da ich bis jetzt keine Symptome habe. Die Kugel wird immer größer, nachts habe ich starken Juckreiz an der Vagina aber das wars auch.
Lg :))

4

Unter diesen Juckreiz leide ich auch extrem 🙈🙈🙈. Und es hilft einfach gar nix dagegen

3

Hallo
Ich bin heute in der 28+5 ssw.
Wir erwarten auch einen kleinen Mann💙💙
der auch seeehr aktiv ist 😅.
Seid einigen Tagen muss ich mich wieder übergeben, da ich das Gefühl habe das mir ständig was auf den Magen drückt 😑.
Könnte aber trotzdem nur essen .
Wie viel hast du schon zugenommen?
Lg alina

6

Bis jetzt sind es 10 Kilo was ich zugenommen habe 🙈 und du ?

5

Ich bin jetzt bei 28+3 und mir geht es eigentlich sehr gut. Seit zwei Wochen bin ich wieder mehr müde, morgens ist mir wieder übel wie in den ersten drei Monaten und Sodbrennen ist dazugekommen aber ansonsten ist alles super. Mein Bauch wächst ist aber zum Glück kein Riesenbauch. Bisher habe ich 3 Kg zugenommen. Ich merke schon, dass ich nicht mehr super fit bin aber das macht nichts.

7

Uns geht es super... bin 27+ 1
Schiebe ne ruhige Kugel, nur der Zwerg macht party den ganzen Tag... manchmal für mich sehr unangenehm...
Zugenommen habe ich bisher 500g....
Sonst alles tutti